Der nächste Tag brach an und die vier saßen schon früh wieder im Auto. Dieses Mal saßen Prue und Kashima vorne und Summer und Dante hatten es sich auf dem Rückplatz gemütlich gemacht. Prue versuchte sich mit der Karte abzulenken, die Summer am Vortag schon gut markiert hatte. Summer hielt Dantes Hand und lächelte ihn immer wieder verliebt an, bis ihr Magen leise knurrte. "Ähm...", kam es leise und verlegen von ihr. "Das Essen war aber auch grottig in dem Hotel...was haltet ihr davon, wenn wir gleich irgendwo einen Zwischenstopp zum Essen einlegen? Und wenn es nur ein Fastfood-Restaurant ist...", schlug sie vor. Prue grinste, denn ihr ging es ähnlich. "Das klingt gut, Summer. Das hat man heute morgen ja wirklich nicht richtig runter bekommen. Was meint ihr, Jungs?" Sie sah vor allem Kashima an, denn eine kleine pause würde ihr in einer halben Stunde oder Stunde spätestens mit Sicherheit auch gut tun.
"Essen klingt gut" stimmte Dante den beiden Mädels zu, den das essen im Hotel war alles andere, als eine Gaumenfreude gewesen. "ich geb es nicht gerne zu, aber ich vermisse Melvyns essen" gestand Dante dann mit einem tiefen seuftzer. Kashima sah kurz zu Prue und lächelte sie an "wo ist der nächste Fast Food Laden?" wollte er wissen, da er sich denken konnte, das sie froh über jeder Pause wäre. Doch waren seine Gedanken woanders. WUrden sie verfolgt? Er glaubte zu meinen, das ein bestimmter Wagen sie seid gestern schon verfolgte oder wurde er schon paranoid? "Krieg ich dann auch ein Eis?" fragte er dann, um sich abzulenken...
Summer kicherte leise. "Das vermisse ich auch. Und Amelies auch. Sogar Dylans ist besser, als das in dem Hotel!" Nun grinste sie. In den letzten Tagen hatte sie schon viel über diese Familie gelernt und sie freute sich über alles, was sie noch erfuhr. Prue lächelte zurück und sah dann in die Karte. "Ich denke so in zehn Minuten hier an der Autobahn, wenn ich das richtig sehe...", meinte sie, aber ihr entging nicht, dass Kashima sich Gedanken machte. "Alles okay?", fragte sie leise, grinste aber wieder, als er nach Eis fragte. "Kriegst du! Aber nur, wenn ich auch eins kriege!"
"du kriegst eins, aber nur wenn ich es von dir..." er verstummte mit hochrotem KOpf. Was wollte er da gerade sagen? UNd dann auch noch vor Summer und Dante. Dieser lachte sich auf dem Rücksitz schlapp, den er wusste was Kashima hatte sagen wollen. Kashima fing sich langsam wieder, sah wieder kurz zu Prue und nickte anschliessend "alles okay" versicherte er ihr, sah aber wieder in den Rückspiegel. Fünfzehn Minuten später, standen sie auf einem Rastplatz, wo es ein FastFood Laden gab und eine Tankstelle. Alle vier stiegen aus. Kashima sah sich einma kurz um und entdeckte den Wagen schon wieder. *das ist doch kein Zufall mehr?* überlegte er, wandte sich dann aber wieder den andern zu. "dann auf ans Futtern" rief Dante aus, zwackte Summer frech in den Hintern und flizte dann los, wobei er sich zu ihr umdrehte und due Zunge rausstreckte.
Cole zischte Lindsey an "du musst aufpassen, dieser Kashima ist nciht blöd" Als sie auf dem Rastplatz standen, hatte er dessen Blick gespürt. Er ahnte oder vermutete, das sie verfolgt wurden, was hies, das sie vorsichtiger sein sollten. "Ich denke die vier haben was vor, was wir nicht mitkriegen sollen" sagte er "ich bin mir mitlerweile sicher, das es um eines der Bücher geht" vermutete er und sah Lindsey durchdringend an "meinst du du wirst mit einen von den beiden fertig?" wollte er wissen, da er die beiden Mädels für keine wirkliche Gefahr hielt...
Prue wurde leicht rot, als Kashima abrupt seinen Satz beendete und sie genau wusste, was er eigentlich sagen wollte. "Ähm...", kam es leise von ihr. "Wenn wir das alles überstanden haben...", murmelte sie leise. Auch Summer musste schmunzeln, stieß Dante aber in die Seite. "Hör auf, sowas denkst du schließlich auch andauernd!", zog sie ihn auf, um die Situation etwas zu entspannen. Als sich alle wieder beruhigt hatten, antwortete Kashima ihr, aber ihm entging nicht sein Blick in den Rückspiegel. Irgendwas war gar nicht okay, aber da würde sie später noch einmal mit ihm reden. Dann kamen sie auf einem Rastplatz an und Prue war die erste, die ausstieg. Sofort fühlte sie sich etwas wohler, auch wenn sie sich mittlerweile einigermaßen daran gewöhnt hatte, im Auto zu sitzen. Prue hörte Kashimas Ausspruch und sah ihn fragend an, doch Dante rief schon zum Essen auf. Summer schrie leicht auf, als Dante sie in den Po zwackte. "Hey!", protestierte sie, doch Dante flitzte schon los. "Na warte...", brummte sie und lief ihm nach. "Das zahle ich dir heim...", sagte sie neben ihm und strich ganz leicht mit ihrer Hand über seinen Rücken.
Lindsay verdrehte die Augen. "Dann fahr doch du gleich wieder, wenn du meinst, du kannst es besser! Und ich weiß, dass Kashima nicht blöd ist!" Sie lehnte sich zurück und sah grimmig aus dem Fenster bis Cole weiter sprach. "Meinst du wirklich? Dann müssen wir sie weiter verfolgen...", meinte sie und grübelte. Wie er sie dann fragte, ob sie mit einem der beiden alleine fertig werden würde, sah sie ihn empört an. "Natürlich! Was denkst denn du? Aber sie sind zu viert, mein Lieber...", gab sie zu bedenken, auch wenn sie die beiden Mädels nicht als stark einschätzte.
"Kindskopf" murmelte Kashima, nahm Prue bei der Hand und folgte den beiden. Alles andere schien er für den Moment vergessen zu haben. "du gewöhnst dich langsam dran was?" fragte er sie und lächelte sie an. In Gedanken fragte er sich, ob sie das mit dem Eis ernst gemeint hatte. Schon hatte er die Bilder vor Augen, wie er sie abschleckte. Schnell schüttelte er kurz den Kopf, dafür hatten sie jetzt keine Zeit. Dante grinste Summer frech an "ich wollte die beiden nur nicht stören" dabei deutete er über die Schulter zurück zu den beiden. "ich glaube sie fühlt sich nciht ganz so wohl" Er wusste nicht, ob Summer das auch mitbekommen hatte. Auch wenn er nichts gesagt hatte, hatte er doch ihr unbehagen gespürt. Im nächsten Moment betraten sie dden Laden und er zog den Duft ein. Hier roch es nach Pommes, Burgern und noch vielem mehr. Nun meldete sich auch sein Magen mit einem lautem knurren.
"Ist dir an ihre Richtung was aufgefallen?" wollte Cole von ihr wissen, er wusste nicht, in wie weit sich Lindsey hier auskannte. Er hatte mitlerweile einen Verdacht und dann stand es ausser frage, das sie wussten, wo eines der Bücher war. Wieder grübelte er nach "ich denke ich hab eine Idee, wie wi die Mädels ablenken oder beschäftigen. zumindestens, wenn sie dahin unterwegs sind, wo ich denke"
Prue nickte. "Ja, es wird besser. Trotzdem bin ich froh, dass wir jetzt erst einmal eine Pause einlegen...", stellte Prue fest und legte einen Arm um ihn. Sein nächster Blick war aber zu lustig, was sie schmunzeln ließ. "Ich habe es ernst gemeint...", flüsterte sie ihm zu und ging mit ihm zusammen den anderen beiden nach. Summer schmunzelte leicht. "Ja, schon okay..." Wie er dann meinte, dass er glaubte, Prue würde sich nicht so wohl fühlen, nickte sie leicht. "Sie war eben froh, aus dem Auto raus zu kommen...und auch gestern schon! Aber Kashima wird sich schon darum kümmern...", meinte sie und hatte nicht vor, Prue deshalb auszuquetschen. Wenn sie es erzählen wollte, dann würde sie es tun. Im Laden hörte sie dann Dantes Magen knurren und Summer kicherte leise. "Komm, lass uns schnell was zu Essen kaufen, sonst sterben wir noch vor Hunger!"
Lindsay schüttelte leicht den Kopf. "Nicht wirklich. Ich komme nicht aus Schottland...", erwiderte Lindsay, war aber gespannt, was Cole meinte. "Okay, ich werde dir wohl vertrauen müssen. Aber wehe, es geht daneben!", drohte sie Cole und ihr Blick war tödlich.
Das hatte sich Cole gedacht, so fing er an, ihr seine Vermutung zu erklären. "sie halten gerade wegs auf die Berge zu und wenn ich mich richtig entsinne, gibt es da oben eine art Tempel, Höhle was auch immer. Dort könnte eines der Bücher sein." Jetzt wo er darüber nachdachte, war das sogar relativ sicher, also musste das in einem der beiden Bücher stehen, die Kashima hatte. Ob er eines mithatte? Damit würden sie Falach zurück holen können und die Sinclairs entgütig vernichten und Prue würde wieder ihm gehören. Bei dem Gedanken daran, lächelte er selbst zufrieden. "wenn wir einen der Jungs über die Klippe stürzen, werden wir locker mit dem andern fertig" fuhr er fort "den die Mädels werden ihm helfen wollen" der Plan war einfach, es musste funktionieren.
Sie hatten das Essen sehr genossen. Gegenüber ihrem Frühstück, war das ein wares Festmahl gewesen. Nun waren sie wieder unterwegs. "ich denke mogen Abend sind wir da, dann heisst es klettern und schlafen unter freiem Himmel" meinte Kashima, der eine Hand auf Prus Schenkel liegen hatte. Dante hatte sich leicht bei Summer angelehnt und döste vor sich hin. Langsam hatte er auch die Nase voll vom Autofahren "wird auch Zeit für Bewegung" murrte er leise, verschränkte seine FInger mit denen von Summer, er merkte wie er langsam einschlief....
"Okay, okay, okay...halbwegs verstanden, auch wenn dein Plan fast zu einfach klingt!", stellte Lindsay fest. "Dann lass uns erstmal schauen, dass wir zu diesen Bergen hin kommen - ohne dass sie uns schon vorher entdecken. Meinst du, wir können es wagen, schon einmal vor zu fahren? Wie sicher ist es, dass sie dort hin fahren werden?", fragte sie dann Cole, denn weiter hinter den Vieren her zu trotten, war nicht gerade ihr Ding, zumal es auch dementsprechend gefährlich war.
Prue seufzte leise. "Erst morgen Abend? Das kann ja was werden...", murmelte sie und drückte sanft Kashimas Hand, die auf ihrem Schenkel lag. Sie studierte weiter die Karte und gab Kashima hier und da eine Anweisung, während Dante auf der Rückbank fast einschlief. Auch Summer sah nicht gerade wach aus. Summer drückte Dante sanft an sich und hatte ihre Augen geschlossen. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Sitzen ist anstrengend..." Ein kleines Grinsen lag auf ihren Lippen und auch sie schlief bald ein. Prue sah kurz nach hinten und musste kichern. "Schlafmützen...", kam es leise von ihr.
"Du kannst dich auch gerne zurück lehnen und etwas schlafen" schlug Kashima vor, nachdem auch er kurz in den Rückspiegel geblickt hatte. Wie die beiden da so hingen, sahen sie aus wie zwei kleine Kinder. Dante würde ihn wohl für diese Gedanken, Feuer unterm Hintern machen, aber das war ihm egal. Er drückte Prus hand "das bischen schaffst du auch noch versicherte er ihr beute sich fix zu ihr um ihr einen Kuss zu geben, danach konzentierte er sich wieder auf die Strasse. Der Wagen war wieder da und das gefile ihm nun ganz und gar nicht, doch da überholte er sie. //Lindsey?// fragte er sich in Gedanken, er schüttelte den Kopf, seine Gedanken speilten ihm bestimmt nur einen Streich.
Cole seuftze, dieses Weib machte ihn Wahnsinnig. So trat er das Gas duch und überholte die vier. "ich bin mir absolut sicher" meinte er dann, als sie sie überholt hatten. Sein Plan würde funktioniern, schliesslich konnten sie jetzt schon mal alles vorbereiten, was ihn wieder lächeln lies. Seine Rache würde süss sein, bittersüss...
"Meinst du? Ich weiß gar nicht, ob ich das kann...", sagte sie leise und sah ihn an. Sanft erwiderte Prue den Druck auf ihre Hand und lächelte etwas. "Mit dir schaffe ich doch alles, Kashima...", erwiderte und erwiderte kurz den Kuss, bevor er wieder auf die Straße sah. Sie merkte dann nur noch, wie er ein Auto ansah und leicht den Kopf schüttelte. "Alles in Ordnung? Du warst vorhin schon so komisch", sprach sie ihn nun auf sein Verhalten an. Die anderen beiden schliefen und so konnten sie ruhig reden.
"Na dann ist ja gut!" Lindsay grinste breit und war froh, als sie an den Vieren vorbei waren. "Es ist besser so. Wenn sie uns bemerkt hätten, hätte das ganz leicht nach hinten los gehen können, und so können wir sie jetzt überraschen...", sagte sie noch. Sie hatte nur kurz rüber in das andere Auto geschaut und sah dann einfach wieder aus dem Fenster, um die Landschaft zu begutachten.
"versuchs einfach" meinte er nur noch mal und überlies es dann ihr, ob sie es versuchte oder nicht. Doch schon kurz darauf, fragte sie ihn was er habe, da er vorhin schon so komisch war. Kurz schüttelte er den Kopf "ich bin wohl einfach nur etwas nervös" gestand er "ich dachte uns folgt ein Wagen, aber ich hab mich geirrt" fügte er hinterher und wusste selber wie doof das klang. Schliesslich hatte der Wagen sie ja vor ein paar Minuten überholt und war nun weg. Dante murmelte in ihrer Sprache, während er schlief. KAshima spizte kurz die Ohren, da er ihn verstand. Nur was sein Cousin da vor sich hinmurmelt, war igrendwie seltsam. Vielleicht würde er ihn fragen, wenn er wieder wach war, jetzt wollte er einfach nur mit Prue reden, auch um sie abzulenken. "warst du schon mal klettern?" hackte er nach...
Prue hob eine Augenbraue und begutachtete Kashima, nickte dann aber zaghaft. "Lieber zu vorsichtig sein, als zu leichtsinnig...", kommentierte sie und drückte sanft seine Hand. Kurz drehte sie sich um, als Dante etwas vor sich hin murmelte, verstand aber nur ein bisschen von der alten Sprache. Zu wenig, um zu wissen, worum es ging. So ließ sie ihn, da er scheinbar nur träumte und konzentrierte sich wieder auf Kashima. "Klettern? Ein wenig, aber das ist schon sehr lange her. Also eher nicht - meinst du wegen dem, was da auf uns zu kommt?", fragte sie dann weiter. "Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich lieber klettere, als Auto zu fahren! Und wie sieht es bei dir aus?"
Wieder zuckte er nur mit den Schultern. Er wollte um alles in der Welt verhindern, das Claude und die anderen Falach zurück holten. Den dann würde es dieses mal nicht so glimpflich ausgehn, wenn man von den schweren Verletzungen damals mal absah. UNd er hatte Angst jemanden zu verliern, allen vorran Prue. Seine Hand drückte die ihre kurz ein wenig zufest. "oh tschuldigung" sofort lockerte er seinen Griff. Während sie so redeten, merkten sie gar nicht wie die Zeit verging. Dante hatte wieder aufgehört zu murmeln, schien aber nicht gerade entspannt zu sein. "was hälst du gleich von einer kurzen PAuse?" schlug Kashima vor, da sie schon wieder einige Stunden gefahren waren.
Prue zuckte kurz zusammen, als Kashima ihre Hand so fest drückte, lächelte dann aber. "Nicht schlimm. Ich finde es ja toll, wenn du mich so sehr liebst, dass du mich so festhalten musst!", feixte sie, hob seine Hand an ihren Mund und küsste ihn kurz darauf. Die Zeit verstrich und irgendwann fragte Kashima sie, ob sie gleich noch eine Pause machen wollten. "Oh ja, das wäre toll. Und die beiden da hinten sollten wir wohl auch mal wecken, sonst schlafen die heute Nacht nicht. Spätestens morgen muss wieder ein anderer fahren...", erklärte sie und wartete nun bis zur nächsten Raststätte.