Ihm gefiel es mit Summer durch den Supermarkt zu schlendern. "bin ich froh, wenn wir wieder in unserm Bett schlafen können" plazte er plötzlich raus. Eigendlich war er nicht so anspruchsvoll, aber alles war besser, als Hotels und die nächsten zwei Nächte im Zelt. "möchtest du auch was süsses?" wollte er dann wissen, dan er gerade die Schokolade einpackte. Kashima regte sich langsam "sind wir schon da?" murmmelte er und rieb sich verschlafen die Augen. Das schlafen hatte gut getan, auch wenn er locker noch länger schlafen konnte. Da fiel im auf, das sie standen und er sah Prue fragend an "Wo sind Dante und Summer?" Langsam setze er sich auf...
Dylan nickte Amelie kurz zu, er hatte gespürte, das sie einen Bann um sie gelegt hatte. Er öffnete die Tür "Haru...komm schon sag was alter" vorsichtig hob er seinen Kopf und lehnte ihn nahc hinten. Was er sah gefiel ihm ganz und gar nicht. "Scheisse" knurrte er, schon nestelte er an dem Gurt rum. Wenn er es nicht besser wüsste, hätte er gesagt, Haru kommt von einer Kneipenschlägerei, aber dafür war er nicht der Typ. Das linke Auge war zugeschwollen, er hatte eine aufgeplazte Lippen, jede menge Verbrennungen un auch Prellungen. Am Arm und Oberschenkel hässliche Kratzer, die eineutig von Drachenkrallen herrührten. "Rippen...keine Luft..." krächzte Haru "hab sie...." "schhh nich reden" befahl Dylan. Erstmal mussten sie ihn aus das Auto und dann ins Haus bringen. Andrej und Melvyn schoben sich an CAit vorbei. "ihr bleibt im Haus" kam es von Andrej und er klang mehr als bestimmend. Melvyn sah kurz zu Moira, strich Cait dann über den Arm und schon liefen die beiden die Treppe runter und zum Auto. Dabei sahen sie sich immer wieder um. Am Auto angekommen, stellte Melvyn sich zu Amelie, um sie zu schützen, fals die Abtrünnigen die Situation nun ausnutzen wollten. Andrej unterdessen half Dylan, Haru aus dem Wagen zu holen.
Summer griff hier und da in die Regale und packte alles in den Einkaufswagen. "Ja, ich auch. Aber vor allem bin ich froh, wenn wir das hier heile überstanden haben...", erwiderte sie und lächelte ihn an. Dann fragte er sie, ob sie auch etwas Süßes haben wollte, woraufhin sie ihn schelmisch angrinste. "Ja, dich!", erwiderte sie, trat auf ihn zu und küsste ihn zärtlich. "Pack doch noch ein paar Chips oder so etwas ein, dann wird es heute Abend vielleicht etwas gemütlicher...", schlug sie vor. Prue sah auf, als Kashima sich plötzlich regte. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Nein, wir sind noch nicht da..." Sie drückte ihn sanft an sich und küsste ihn auf die Stirn. "Die beiden kaufen gerade im Supermarkt ein, damit wir genug zu Essen haben...", erklärte sie ihm.
Amelie konnte kaum hin sehen. Haru sah schrecklich aus und auch ihr war mehr als klar, dass Drachen dafür verantwortlich waren. "Wir müssen ihn rein bringen. Moira und Cait müssen..." Ihr Blick ging zu Tür, wo nun Cait wie angewurzelt stand und die anderen nach kamen. Cait konnte sich immer noch kaum rühren und Tränen stiegen ihr in die Augen. "Haru...", kam es leise von ihr. Moira erhaschte Melvyns Blick. "Bringt ihn rein! Ich kümmer mich darum!", rief sie Melvyn nach und ging zu Cait, um sie zur Not aufzufangen, wenn sie umkippen sollte. Sie war kreidebleich und die Angst war ihr mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben. Amelie nickte Melvyn zu. "Los, wir müssen ihn schnell rein bringen. Ich halte eine Schutzbarriere, damit wir nicht weiter angegriffen werden können...", meinte sie zu den Männern, war aber froh, dass Melvyn bei ihr war, falls etwas doch nicht klappen sollte.
Zustimmend nickte Dante, ein paar Minuten später, hatten sie alles, was sie brauchten und standen an der Kasse. "mein Kätzchen will also spielen?" flüsterte er ihr ins Ohr. Er stand hinter ihr und hatte ie Arme um sie gelget, während sie darauf warteten, das sie dran waren. Nach ihrer Erklärung, kuschelte Kashima sich wieder an Prue. "ich hoffe wir finden es" murmelte er, er wollte einfach nur Ruhe. Keine Kämpfe, kein Verrat nichts. Alles was er wollte, war mit ihr glücklich sein und irgendwann einmal eine Familie zu haben.
Andrej und Dylan hatten Haru aus dem Wagen. Er hing zwischen den beiden und nun sahen auch sie sich immer wieder um. Jetzt waren sie am verwundbarsten. Melvyn schob Amelie leicht hinter sich, damit er den Schluss bildete. Sein Blick glitt über die Büsche und Bäume am Rande des Anwesens, er spürte, das sie beobachtet wuren, aber keiner Griff an. Bloss warum? Da dämmerte es ihm, das sollte ihnen eine Warnung sein "Cait...muss...schützen...Claude...eins der Bücher" Dylan und Andrej tauschten einen Blick, sie verstanden ihn nicht. Den das alles ergab keinen Sinn "nicht reden" meinte Andrej "wir kreigen dich wieder hin" fügte Dylan hinzu, da erreichten sie das Haus und schoben sich an die beien Frauen vorbei ins innere. Sofort machten sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo sie Haru aufs Sofa legten. Dieser hob kurz nohcmal die Hand "Cait.." danach wurde er bewusstlos. Auch Amelie und Melyvn waren nun wieder im Haus und er atmete erleichtert aus. Nun sah auch er, wie übel sie ihn zugerichtet hatten. "diese Schweine" knurrte er und ballte die Hände zu Fäusten...
Summer grinste und drückte sich leicht an Dante. "Vielleicht...", erwiderte sie und ging mit ihm immer weiter ein Stück vor. Bei der Kassiererin angekommen, zahlten sie alles eingekaufte und machten sich damit langsam auf den Weg zurück zum Auto. "Ich habe ja schon etwas Respekt vorm Zelten...", meinte sie dann plötzlich und sah Dante an. Prue drückte Kashima an sich und streichelte ihn zärtlich weiter. "Das hoffe ich auch. Morgen kann die Suche los gehen..." Prue verbarg ihr Gesicht an Kashimas Hals und genoss seinen Geruch. "Ich hoffe, dann wird alles gut...", murmelte sie.
Cait sah geschockt zu, wie die Männer Haru herein brachten und er sah schlimm aus. Tränen rannen nun über ihre Wangen. "Oh mein Gott..." Sie hielt sich an Moira fest, die nun einen Arm um sie gelegt hatte. "Komm, ich helfe ihm. Und du musst für ihn da sein, Cait...", sagte sie leise zu Cait und musste sich selbst zusammenreißen. Sie liefen den anderen nach ins Wohnzimmer. Sie legten Haru auf die Couch und Cait wankte direkt hinterher, um seine Hand zu ergreifen, der er noch einmal hob. "Haru...hey, bleib hier!", schluchzte sie und drückte Harus Hand. "Was haben sie bloß mit dir gemacht..." Moira setzte sich neben die Couch auf den Boden, um an Haru ran zu kommen. "Ganz ruhig, Cait...ich mach das..." Melvyn und Amelie kamen nun auch ins Wohnzimmer und Amelie nahm sofort Sammy auf den Arm, weil dieser immer noch auf dem Boden saß und mit großen Augen zu den anderen sah. Moira sah zu Melvyn. "Setzt du dich hinter mich? Ich brauche vielleicht deine Hilfe...ich weiß nicht, wie schlimm es ist..." Vorsichtig legte sie ihre Hände schon auf die größten und wahrscheinlich schlimmsten Wunden am Bauch. Sie spürte, dass wohl auch etwas mit Harus Rippen war und dass er schlecht Luft bekam, hörte man.
"mach nur die Schimmsten" kam es von Dylan, woraufhin nicht nu Melvyn ihn pikiert ansah. Doch bevor auch nur einer was sagen konnte, ergriff Andrej das Wort. "Dylan hat recht, sie wollen uns so schwächen, weil sie denken, das wir ohne Haru dumm darstehn" dabei ging sein Blick zu MOira "und ich denke das war est der Anfang" Melvyn wusste das er recht hatte und denoch behagte ihm das nicht. Still stellte er sich nun hinter MOira und legte ihr die Hände auf die Schultern. Dylan stellte sich zu Amelie, strich seinem Sohn kurz über den KOpf und nahm dann wieder das Wort "Ich weiss es ist icht leicht, aber alles andere kann Cait so versorgen oder?" dabei sah er selbige an. Wie er es hasste, wenn er solche Entscheidungen treffen musste. Da klingelte das Telefon. Dylan ging rübe rund nahm ab, doch nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, waren es nicht Dante und die andern. "Du verdammtes Schwein" schnauzte er ins Telefon "komm her wenn du dich traust" fauchte er weiter, im nächsten Moment flog das Telefon auf den Sessel und Dylan fluchte vor sich hin....
Moira sah irritiert zu Dylan, nickte aber, als Andrej ihm zustimmte. Ihr war auch bewusst, dass sie wahrscheinlich noch öfter heilen musste und es kam darauf an, dass Haru zumindest Anweisungen geben konnte und wieder zu Bewusstsein kam. Sie würde versuchen ihn so hin zu kriegen, dass er sich auch wieder einigermaßen bewegen konnte. Moira spürte Melvyns Hände auf ihren Schultern und schloss dann die Augen, um mit der Heilung zu beginnen, so dass die schlimmsten Wunden zum Großteil geheilt wurden. Ein paar Schmerzen würde Haru auf jeden Fall noch haben. Beim Heilen zapfte sie etwas Melvyns Energie an. Amelie schmiegte sich leicht an Dylan, als dieser sich neben sie stellte und ihrem gemeinsamen Sohn über den Kopf strich. Cait sah mit Tränen in den Augen zu Dylan auf. Sie hasste das, was er da zu Moira gesagt hatte, aber sie verstand ihn auch. So nickte sie zaghaft. "Ich versuche es...", kam es leise von ihr und sie drückte Harus Hand noch fester. Als Moira soweit fertig war und leicht gegen Melvyns Beine sank, setzte Cait sich daneben und beugte sich über Haru. "Haru..." Sanft legte sie ihre Lippen auf seine. Es war für sie unerträglich, ihn so zu sehen. "Er ist in Ordnung, Cait. Es sind nur noch leichte Verletzungen...", meinte Moira leise. Währenddessen ging das Telefon und Dylan ging ran. Sein Wutausbruch ließ alle sofort wissen, wer dort dran war. Amelie trat hinter Dylan und legte ihm ihre Hand auf die Schulter. "Aufregen bringt uns nicht weiter, Dylan...", wies sie ihn nun sanft zurecht.
Melvyn drückte Moiras Schultern leicht. "gehts oder willst du dich gleich etwas hinlegen?" fragte er sie leise. Das Dylan so rumfluchte, versuchte er erstmal zu ignorieren. Er war froh, das Isi in der Küche im Laufstall lag und schlief. "du bist kein gutes Vorbild" meinte er dann zu seinem Bruder. Andrej schmunzelte daraufhin sogar leicht. Dylan funkelte seinen Bruder an, sagte aber ncihts. "Er sagte, das war erst der Anfang und das Dante und KAshima die nächsten sind" knurrte er als erklärung. "Die vier sind Meilen entfernt und können gut auf sich selber aufpassen" stellte Andrej klar, worauf Dylan nur seuftze. "denoch sollten wir sie warnen, fals sie heute noch mal anrufen" sagte Dylan. Da rührte sie HAru leicht "Cait?" fragte er heisser, drückte ihre Hand leicht. Er spürte, das Moira die schlimmsten Wunden geheilt hatte. Selbst seine Auge schien nicht mehr ganz so zugeschwollen zu sein. Aber er fühlte sich wie vom Auto überrollt. "wieso weinst du?" wollte er nun leise von Cait wissen, obwohl er wusste warum. "Hey wie fühlst du dich?" kam es von Dylan
"Das geht schon...", erwiderte Moira und lehnte sich einfach noch etwas an ihn. "Gib mir ein paar Minuten, dann stehe ich wieder..." Dass Melvyn dann mit seinem Bruder sprach und Dylan ihn anfunkelte, ignorierte sie und sammelte ihre Kräfte. Amelie drückte ihren Sohn sanft an sich und Panik machte sich in ihr breit. "Wenn sie heute nicht anrufen, werden wir sie anrufen!", sagte sie sofort energisch. "Die sind unberechenbar. Die vier müssen darauf vorbereitet sein, dass etwas passieren könnte!" Mochte sein, dass die Männer das wieder abtun würden und ihr sagen würden, sie würde übertreiben, aber sie hatte ein ungutes Gefühl bei dem Ganzen. Cait riss die Augen auf, als Haru ihren Namen sagte. "Haru!" Sie drückte mit der einen Hand sanft seine und strich mit der anderen über seine Wange. "Das weißt du genau...", antwortete sie ihm dann mit brüchiger Stimme. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht..." Wieder beugte sie sich über ihn und küsste ihn kurz.
"SchhSchh" versuchte er sie zu beruhigen und legte ihr langsam seine andere Hand in den Nacken. Die Bewegung schmerzten noch, aber das war ihm egal. "hör bitte auf zu weinen" seine Stimme war leise und sanft. Dann ging sein Blick zu Dylan "hab mich nie besser gefühl" worauf er von Dylan eine bösen Blick bekam. "du kannst froh sein, das Moira hier war" murte Melvyn "es sah verdammt übel aus" Mittlerweile hatte er sich hinter Moira gekniet und drückte sie sanft an sich. Andrej stimmte Amelie zu "sie hat recht, wir sollten sie heute Abend anrufen, wenn sie sich nicht melden, den ich bezweifel, das die in den Bergen empfang haben werden" Keiner wiedersprach, sie waren sich einig "wir sollten Michael anrufen und bescheid geben" schlug Melvyn vor, den auch dieser musste hiervon erfahren und auch würde er dafür sorgen, das der rest des Rates bescheid bekam.
"Vorsicht!", kam es leise von Cait, die ihm immer noch über die Wange strich. Ein kleines Lächeln legte sich aber auf ihre Lippen, als er sie bat, mit dem Weinen aufzuhören. "Ich kann nicht...", erwiderte sie und legte noch einmal ihre Lippen auf seine. Dann redete Haru mit Dylan und Melvyn stellte direkt wieder klar, dass es für Haru auch anders hätte ausgehen können. Cait nahm ihren Blick aber nicht von Haru und drückte die ganze Zeit sanft seine Hand. "Was kann ich tun, damit es dir besser geht?", fragte sie immer noch mit brüchiger Stimme, auch wenn sie sich langsam wieder beruhigte. Moira lehnte sich an Melvyn und genoss seine Nähe. "Ist gut, Melvyn. Alles ist in Ordnung...Wir müssen jetzt nach vorne und auf das, was da kommen wird, schauen..." Amelie nickte derweil Andrej zu. Sie stimmten ihr also doch mal zu und Amelie fühlte sich eindeutig wohler dabei, wenn sie den Vieren Bescheid sagten. Auch nickte sie Melvyn zu. "Ja, okay...Dylan, rufst du ihn an? Ich mache derweil etwas zu Essen, damit Moira und Haru wieder zu Kräften kommen und wir alle gestärkt sind. Wir wissen nicht, was noch kommt..."
Haru wollte anstalten machen sich aufzusetzen, doch Melvyn zischte ihn an "Du bleibst liegen, meine Frau hat sich verausgabt, damit du wieder..." er verstummte, den so streng hatte er eigendlich nicht klingen wollen. Unwillkürlich, war HAru kurz zusammen gezuckt, er war es nicht gewohnt, so angeblafft zu werden. Aber schliesslich blieb er liegen, legte eine Hand auf Caits Wange "du bist bei mir, mehr brauch ich nicht" antwortete er, und leise fragte er sie "Ich hoffe ich seh nicht zu...abstossend aus" wobei das wohl er eine Feststellung war. Dylan schnappte sich das Telefon vom Sessel, wählte und verliess dann das Wohnzimmer, um zu telefonieren. Andej sah Amelie an "ich helf dir" Den hier konnte er nichts mehr machen. "und ich kann nach meiner Prinzessin schaun" er hatte einen Narren an Isi gefressen.
Die vier waren derweil wieder unterwegs. Kashima naschte zusammen mit Prue von der Schokolade. "wir sollten vielleicht heute Abend noch einmal anrufen und bescheid geben, das wir eventuel ein oder zwei Tage nicht erreichbar sind" schlug Dante vor und sah kurz zu Summer. "Es gibt da noch etwas, das ich euch sagen muss" meinte Kashima plötzlich. "ich hab eines der Bücher dabei" fuhr er niedergeschlagen fort. "DU hast was?" fauchte Dante und umlammerte das Lenkrad fester, damit er nicht auf die bremse trat....
Claude wählte zufrieden Lindseys Nummer "wie siehts bei euch aus?" wollte er wissen "ich haben ihnen schon mal eine kleine Warnung geschickt" er lachte kurz "der Arzt ist ausser gefecht" Seine Laune war ausnahmsweise mal gut...
Cait wollte Haru gerade sanft zurück drücken, als Melvyn ihn auch schon anfuhr und Haru von selbst wieder zurück sank. Moira drückte nur sanft Melvyns Hände. Dann sprach Haru wieder mit Cait und sie nickte leicht. "Gut...aber ich schaue mir nachher deine Wunden an und kümmer mich darum...", stellte sie fest und küsste ihn noch einmal. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein. Ich könnte es nicht verkraften, dich zu verlieren...", flüsterte sie ihm zu. Amelie sah zu Andrej. "Danke, das wäre wirklich nett..." Bei dem Wort 'Prinzessin' musste Amelie dann schmunzeln und Moira sah erst zu Andrej und dann zu Melvyn. "Ich glaube, wir müssen auf unsere Tochter achten, sonst adoptiert Andrej sie noch!", feixte sie. Dann machten Amelie und Andrej sich auf den Weg in die Küche.
"Ja, Anrufen sollten wir auf jeden Fall...", meinte auch Summer und gab Dante die nächsten Anweisungen, da sie bald von der Autobahn runter und auf eine andere mussten. Dann fing Kashima aber plötzlich an zu sprechen und nur Prue wusste, was jetzt kam. Sie fand es gut, dass er es sagte. "Dante, reg dich nicht so auf!", meinte sie auch sofort energisch. "Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass das nicht so toll war, aber er hat schon Recht. Wenn wir nicht weiter kommen oder ähnliches, könnte es nützlich sein..." Summer war auch erst geschockt gewesen, stimmte Prue dann aber zu. "Sie haben Recht, Dante...", meinte auch sie und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Bei uns steht alles...ich denke, sie werden morgen hier aufschlagen und dann überraschen wir sie!", entgegnete Lindsay, die mit Cole neben einem Zelt auf dem Boden saß. "Gut, dann ist einer ausgeschaltet und wir kümmern uns morgen um die anderen. Allerdings wollten wir erst schauen, wo sie hin wollen und greifen dann aus dem Hinterhalt an, damit wir das Buch kriegen...", erklärte Lindsay.
Haru lächelte Cait an "ich werde dich nicht verlassen, niemlas" versprach er, wieder lag seine Hand an ihrer Wange. Doch merkte er auch, wie Müde er war, wie ausgelaugt. "bleibst du be mir?" fragte er leiser werdend und kämpfte noch einen Moment gegen die Müdeigkeit an. Melvyn küsste Moira auf die Wange und half ihr dann auf "lass uns auch mal" er woltle die beiden jetzt nicht weiter stören, da er wusste wie man sich in solch eine Situation fühlte. Ausserdem musste er seine Tochter vor Andrej schützen, dieser verwöhnte sie viel zu sehr. das lies ihn kichern. Andrej war derweil mit Amelie in der Küche. Während er den Tisch deckte, stellte sie was zu essen zusammen. Doch km er nur langsam vorran, weil er sich sofort Isi geschnappt hatte und mit dieser nebenher scheckerte. "ich denke ab Morgen ist es aus mit der Ruhe" meinte er dann plötzlich. Man konnte Dylan bis in die Küche hören, während er mit Michale telefonierte.
Kashima zuckte leicht zusammen, hatte er es ja nicht anders verdient. Doch das die beiden Mädels ihm dann doch teilweise unterstüzten, erleichterte ihn etwas. "ich dachte so ist es sicherer" kam es dann kleinlaut von ihm. "na wenn das mal gut geht" murmelte Dante, hielt aber immer noch das Lenkrad umklammert. Nicht mehr lange und sie würden am Fuss des Berges ankommen, doch vorher wollten sie ncoh anhalten und telefonieren.
Claude war zufrieden, den das hörte sich gut an. Und wenn sie erst das Buch hatte, würde es nicht mehr lange dauern, bis sie Falach zurück holen konnten. Zusammen würden sie dann Rache nehmen und diese würde bitter süss schmecken. "gut macht das und meldet euch, sobald ihr das Buch habt, ich werde hier MOrgen losschlagen" danach beendete er das Gespräch einfach, ohne ein weiters Wort.
"Wehe wenn doch...", drohte sie ihm dann und lächelte ihn durch ihre feuchten Augen hinweg an. "Natürlich bleibe ich bei dir. Ich lass dich nicht alleine..." Noch einmal küsste sie ihn und strich mit ihrer Hand über seine Wange, als er aber auch schon eingeschlafen war. Sanft drückte sie Harus Hand noch einmal und legte ihren Kopf dann neben seinen Körper und sah ihn an. Moira ließ sich aufhelfen und nickte dann. "Ja, wir müssen Isi davon abhalten, Andrej noch weiter den Kopf zu verdrehen!", feixte sie weiter. "Cait, meld dich, wenn etwas ist...", meinte sie noch und ging dann mit Melvyn in die Küche. Sein Kichern verriet ihr sofort, was er dachte. Amelie beobachtete Andrej mit Isi auf dem Arm schmunzelnd, während sie kochte. //Würde mich wundern, wenn er nicht irgendwann mal eigene Kinder haben wird...// Sie hoffte inständig, dass Andrej auch eine Partnerin finden würde, denn er liebte Sammy und Isi, als wären es seine eigenen Kinder - vor allem Isi. Und nachdem sie ihr Glück gefunden hatte, wünschte sie das eigentlich jedem, weil es so toll war. Dann riss er sie jedoch aus ihren Gedanken. "Da könntest du Recht haben. Wir müssen uns zumindest auf alles gefasst machen..."
"Ist gut jetzt, Jungs!", beendete Summer dann das Thema. "Lasst uns lieber überlegen, wie wir heute noch am besten vorgehen!", schlug sie dann vor und sah über ihre Schulter zu Prue und Kashima. "Wir müssen noch anrufen und einen Ort absichern, wo wir unsere Zelte aufschlagen, so dass wir zumindest in der Nacht nicht überfallen werden können...oder hat jemand andere Vorschläge?", fragte sie weiter und Prue schüttelte nur den Kopf. "Klingt gut!"
Einige Stunden später, waen sie in einem kleinem Ort "hier können wir noch fix telefonieren" meinte Dante und parkte den Wagen vor einem kleinen Laden. "super, mitten im niegendwo" grummete er. Kashima seuftze "wir sollten uns beeilen, wenn wir die Zelte im hellen aufbauen wollen" Im nächsten Moment war Dante auch schon ausgestiegen und lehnte am Wagen. Kashima küsste Prue noch einmal "dann lasst uns fix"
Dylan kam ebenfals in die Küche. Er hatte Michael gewarnt und kurz ins Bild geezt und dieser würde das nun weiter leiten. Andrej sezte Isi wieder in den Laufstall. "Am Morgen wird es rund gehn" meinte er dann zu Dylan, dieser nickte nur.. "wir müssen aufpassen" meldete sich Melvyn zu Wort "Moira kann noch nciht wieder so heilen wie vor der Schwangerschaft" erklärte er. AUch konnte er ihr nicht so viel von seiner Energie geben, weil es sie bestimmt brauchen würde, wenn es hier losging. HAru war eingeschlafen, doch seine Hand, hielt die ihre umklammert, so als fürchtete er, das sie wg sein würde. Er hatte sie nicht so erschrecken wollen, aber sie hatten ihn einfach überrascht. Doch der Gedanken an sie hatte ihn angetrieben und gerettet. Cait war sein ANker in dieser Welt und dieses Wissen gab ihm Kraft...