Amelie lachte auf, als Dylan ihr das Shirt klaute und sie mit Küssen bedeckte. Langsam ließ sie sich zur Seite und ganz auf das Sofa fallen, wobei sie ihn auf sich zog. "Vielleicht habe ich diese Warnung ja absichtlich missachtet...", kommentierte sie dann und ließ sich von Dylan verwöhnen...
Moira atmete schwer und strich mit ihrer Hand durch Melvyns Haar, als er ihr Gesicht mit Küssen bedeckte. "Und ich nicht von dir...", erwiderte sie und spürte immer noch die wunderbaren Nachwirkungen von Melvyn. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. "Wenn das so nicht mit dem Nachwuchs klappt, dann weiß ich auch nicht...", meinte sie nun grinsend.
"Na dann..." Summer erwiderte Dantes Kuss leidenschaftlich und zog ihn eng an sich, während er immer fordernder wurde. Seine Hände glitten über ihren Körper und jede berührte Stelle, schien in Flammen aufzugehen. Als er dann an ihrem Hosenbund war, meinte er erneut, er wollte nichts falsch machen und sie lächelte ihn liebevoll, aber auch verlangend, an. "Du kannst und wirst nichts falsch machen, Dante..." Sie erzitterte unter seinen Küssen.
Kashimas Umarmung war so warm und angenehm, stellte Prue mal wieder fest und sie ließ sich nur zu gerne an ihn ziehen, auch wenn sie sich vorher von ihm gelöst hatte. "Ich will auch nicht, dass es zwischen uns steht, Kashima. Aber ich fühle mich dabei auch schlecht...du hast dich mit so viel Begeisterung da rein gekniet...", murmelte sie und senkte den Blick. Wie er sie dann fragte, was er tun sollte, um ihr die Angst zu nehmen, drückte sie sich einfach etwas enger an ihn. "Du bist kein Trottel. Ich bin das...", murmelte sie und drehte sich zu ihm um, um ihr Gesicht wieder an seiner Brust zu verbergen. "Ich liebe dich doch...", murmelte sie.
Nach und nach entledigte er sie und sich ihrer Kleider. Seine Hände und seine Zunge erkundeten in aller Ruhe ihren Körper. Und jedes Stöhnen, jdes beben, erregte auch ihn immer mehr. Sie war einfach wahnsinn, mit ihr war das alles so intensiv. Nun endlich verstand er die anderen, wenn sie von Liebe sprachen. Den wahre Liebe ging einem einfach urch und durch. Langsam arbeitete er sich gerade wieder zu ihr hoch und küsste sie verlangend. Dieses gefühl Haut an Haut, er konntee es kaum noch aushalten. "Summer..." hauchte er an ihre Lippen...
Kashima drückte Prue an sich, küsste sie aufs Haar und dtrich ihr über den Rücken. "ich habe mich da rein gekkniet, um uns alle zu schützen, den Falach schreckt vor nichts zurück. Ich will keinen verlieren und am allerwenigsten dich" erklärte er ihr "du musst dich nicht schlecht fühlen, ich bin derjenige, der viel zu wenig Zeit für dich hatte, doch glaub mir das passiert nun nicht mehr" fuhr er fort. Er schlang beide Arme fest um sie, als wenn er Angst hätte, sie könnte im nächssten Moment verschwinden. "wir schaffen das, und wenn wir wieder hier sind heiraten wir endlich, wenn du mich den dann noch willst" sagte er und küsste sie erneut aufs haar...
Summer genoss es Dantes nackten Körper an sich zu spüren und erzitterte unter seinen Erkundungen. Auch entging ihr nicht, dass ihn das ebenso erregte. Alles war so intensiv und fühlte sich so verdammt richtig an, dass Summer es kaum erwarten konnte, sich ihm richtig hin zu geben. Sie lächelte, als er zu ihr kam und sie verlangend küsste. Sie erwiderte den Kuss und zog ihn dabei eng an sich. "Ich will dich, Dante. Jetzt. Sofort...", hauchte sie heiser an seine Lippen und küsste ihn erneut verlangend.
Prue seufzte leise und erneut flossen ihr ein paar Tränen über die Wangen. "Ich weiß doch, dass du das für uns alle tust!", erwiderte sie leise und drückte sich an ihn. "Mir ist bewusst, wie wichtig das ist und deshalb fühle ich mich so mies, wenn ich dir sowas sage..." Wie er dann seine Arme um sie schlang, fühlte sie sich wieder richtig geborgen und sicher. Sie glaubte ihm, wenn er sagte, dass es nun nicht mehr passieren würde, dass er mehr Zeit mit den Büchern als mit ihr verbrachte. Vielleicht war es gut, dass sie noch einmal darüber geredet hatten. Doch wie er dann vom Heiraten sprach, wenn sie ihn denn noch wollte, löste sie sich leicht von ihm und sah ihn ernst an. "Ich will dich immer, Kashima. Niemand anders würde ich heiraten wollen und das wird sich auch nicht ändern, also wage es gar nicht erst, so etwas zu glauben, hörst du?"
Kashima sah ihr in die Augen und schmunzelte nun etwas "das würde ich mir nie anmassen Miss Macbain" sagte er dann, beugte sich zu ihr, wobei er ihr Kinn sachte anhob. dann küsste er sie zärtlich. "ich finde es gut, das wir darüber geredet haben und wenn ich dir zu viel lese, klau mir das Buch und zieh mir damit eins über okay?!" versuchte er sie nun aufzuheitern. Er mochte sie nicht mehr so traurig sehn, den das brach ihn einfch das Herz. Nun legte er seine Hände in ihren Nacken und kraulte diesen leicht "und nun kleine Blume schenk mir ein lächeln" flüsterte er ihr zu...
"Hm...der Name gefällt mir, habe ich dir das schon mal gesagt?", fragte sie Kashima und erwiderte seinen Kuss. "Das finde ich auch gut und ich werde darauf zurück kommen - jetzt wo ich die offizielle Erlaubnis habe..." Prue entspannte sich langsam etwas, als Kashima seine Hände in ihren Nacken legte und diesen kraulte. "Wie könnte ich denn jetzt nicht mehr?", fragte sie leise und lächelte ihn an. Sachte zog sie ihn zu sich und küsste ihn erneut, bevor sie ihn sachte zum Bett schob und mit ihm darauf fiel. "Lass uns die Nacht noch genießen, ja?", fragte sie leise.
Jeder verbrachte den Abend mit dem was ihm am liebsten war und jeder genoss das zusammen sein in vollen Zügen. Dylan war wiedermal der erste der wach wurde. Zärtlich strich er Amelie über die Wange und krabbelte dann aus dem Bett. Doch ging er nicht runter, sondern stellte sich ans Fenster und sah einfach nur raus. Er hatte kein gutes Gefühl und doch hatten sie keine Wahl. Leicht stemmte er die Hände gegen das Fenster und seuftze leise
Kashima erwachte und fühlte sich auf der einen Seite fit, aber irgendwie auch etwas bedrückt. Sein Blick ruhte auf Prue die noch neben ihm lag und schlief. Sie sah aus wie ein Engel. Er war froh das sie ihn begleitete, so würden sie gegenseitig auf sich aufpassen. Isi quengelt leicht, so das Melyvn wach wurde. Langsam sezte er sich auf, da er sie beruhgien wollte, um Moira noch ein bischen Ruhe zu gönnen. So trat er ans Bettchen "na meine kleine Prinzessin" grüsste er seine Tochter, diese strhalte ihn promot an. Vorsichtig hob er sie raus und machte sich daran, ihr schon mal eine saubere WIndel zu verpassen. Dante zog Summer noch enger ansich. Doch irgendwie konnte er nicht mehr ganz so ruhig schlafen. Plötzlich fuhr er erschrocken hoch und fuhr sich anschliessend mit den Händen durch Haar. "was war das?" murmelte er zu sich selber. Immer noch geisterten die Bilder in seinem Kopf rum. Hatte er nur schlecht geträumt oder war das wieder mal seine Gabe? Dann drehte er sich zu Summer, da er sie bestimmt geweckt hatte, so wie er aufgefahren ist.
Andrej saß in der Küche und hatte schon mal Kaffee für alle gemacht. Er blätterte in der Zeitung rum und summte leise das Lied was im Radio lief mit. warum er so gute Laune hatte, wusste er selber nciht so genau. Da traten Haru und Cait in die Küche. Cait hatte eine kleine Erste-HIlfe-Tasche dabei, welche sie auf die Ansrichte stellte "morgen" grüsste er die beiden "ist das für die vier?" wandte er sich an Cait, da Haru nicht wirklich ansprechbar war, wenn er noch keinen Kaffee hatte
Amelie spürte, wie es neben ihr kühler wurde. Langsam drehte sie sich im Bett und murrte leise. "Dylan?", fragte sie leise, öffnete verschlafen die Augen und entdeckte ihn am Fenster. //Oh nein...//, dachte sie, schwang sich aus dem Bett, schwankte kurz und ging dann zu Dylan, um ihre Arme von hinten um ihn zu legen. "Du denkst über das nach, was kommen wird?", fragte sie leise nach und küsste ihn zwischen seine Schulterblätter, bevor sie ihn an sich drückte.
Prue kuschelte sich mehr an Kashima, als dieser sich regte, und wurde langsam aus ihrem Traumland gezogen. "Morgen...", murmelte sie leise, ließ ihre Augen aber noch geschlossen. Sie war froh, dass sie sich gestern ausgesprochen hatten. Jetzt belastete ihre Beziehung zumindest nichts mehr. Moira hörte das leise Rascheln der Windeln und ab und zu Isis vergnügtes Quieken. Langsam setzte sie sich auf und sah zu den beiden rüber. Melvyn war so süß mit seiner Tochter. "Na, du Superpapi? Gut geschlafen?", fragte sie ihn grinsend. Summer zuckte erschrocken zusammen, als Dante hoch fuhr und sie somit auch aus dem Schlaf riss. "Hey, alles in Ordnung?", fragte sie und legte ihm eine Hand auf den Rücken, um ihm beruhigend darüber zu streichen. "Hast du schlecht geträumt?" Summer setzte sich auf und legte ihre Arme ganz um Dante.
Cait hatte einen Arm um Haru gelegt und sah einfach nur glücklich aus, auch wenn sie eigentlich runter gekommen waren, um den anderen die Tasche zu geben. "Guten Morgen!", grüßte Cait Andrej, der schon in der Küche saß. "Ja, damit sie sich zur Not verarzten können, wenn etwas passiert!", erklärte sie ihm und setzte sich neben ihn auf einen Stuhl. Haru setzte sich daneben. "Du bist heute aber früh hier...", stellte sie fest, da sie nicht mitbekommen hatte, dass er gestern schon im haus gewesen war und wahrscheinlich hier übernachtet hatte. Sie schüttete sich selbst und Haru Kaffee ein und drückte ihm dann einen Kuss auf.
Dylan legte seine Hände auf ihre Arme und seuftze erneut "ich kann nicht anders" antwortete er ihr leise "ich will einfach nichts übersehn oder falsch machen, den sie werden das ausnutzen" erklärte er ihr. Doch ihre Nähe half ihm schon, sich etwas besser zu fühlen. "wir sollten wohl gleich runter gehn und den vieren Glück wünschen was?!" meiente er, drehte sich zu ihr um, nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie sanft...
Er küsste sie auf die Nase "morgen kleine Blume" Kashima lächelte, auch wenn sie noch die Augen zu hatte. So früh am Morgen sah sie einfach unwiederstehlich aus. So ruschte er noch näher und drückte ihr einen Kuss auf "bis du nervös?" fragte er "den zum Teufel, ich bin es" gestand er ihr. Was wenn sie was falsch machten? So viele Fragen... "Wir sind gerade fertig" verkündete Melyvn und drehte sich mit Isi auf dem Arm um. Er strahlte übers ganze Gesicht. "und ja ich habe gut geschlafen, wie könnte ich das nicht, mit so einer schönen Frau an meiner Siete?" Er kam zu ihr rüber und reichte ihr, ihre Tochter "ich glaube sie will was futtern und zu Mami" stellte er kichernd fest, dabei beugte er sich zu ihr hin und gab ihr einen Kuss. Dante schmiegte sich leicht an Summer "hab nur schlecht geträumt" nuschelte er und versuchte immer noch die Bilder zu sortieren. Warum hatte er ihr eigendlich noch nichts von seiner seltenen Gabe erzählt, die kam wann sie wollte? Er wusste er nicht, aber jetzt war auch kein guter Zeitpunkt, den die Bilder war alles andere als gut gewesen. Langsam beruhigte er sich wieder. "was ist mir dir? Gut geschlafen Kätzchen?"
Andrej grinste beide nur an, vor allem aber Cait "ich bin seid gestern Abend hier, denke ihr könnt hilfe brauchen, wenn die kleinen ausfliegen" erklärte er ihr. Haru sah ihn mit hochgezogenen Brauen an. "und was ist mit deiner Bretterbude?" wollte er wissen, worauf ihn Andrej pikiert ansahe "Haru, nun tust du mir unrecht" doch sein grinsen verriet ihn "meine...Bretterbude, wie du sie nennst, ist sicher und wenn nicht nerv ich dich" erklärte er leciht hin und zwinkerte CAit schelmisch zu "Gott bewahre" murmelte Haru in seine Tasse...
"Ich weiß, mir geht es doch genauso...", flüsterte Amelie und drückte ihn sanft an sich. "Dylan, wir schaffen das! Du musst einfach daran glauben...", versuchte sie ihn aufzumuntern, auch wenn sie nur zu gut mit ihm mit fühlte. Dann drehte er sich zu ihr um und meinte, dass sie gleich wohl runter gehen sollten, und küsste sie sanft. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und nickte anschließend. "Da hast du wohl Recht..." Sie ging mit ihm rüber zum Bettchen, in dem Sammy schon wieder vor sich hin spielte. Sie hatten schon ein Zimmer fast fertig für ihn eingerichtet, aber da Sammy momentan ständig Zähne bekam, schlief er noch bei ihnen, damit sie nicht immer rüber laufen mussten. So ging sie nun zu ihrem Sohn rüber und hob ihn sanft Drache aus dem Bettchen. "Na, mein Großer!"
Prues Hand fuhr sanft über Kashimas Rücken, bevor sie langsam die Augen öffnete. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss, den er ihr dann aufdrückte und lächelte ihn an. "Ja, bin ich. Aber ich habe dich an meiner Seite, Kashima. Wir schaffen das!" Prue war unheimlich nervös, aber sie wusste, dass sie das nur mit Kashima und den anderen beiden zusammen schaffen konnte, und das würden sie. "Schön!", meinte sie lächelnd und strahlte die beiden an. Dann wurde sie leicht rot. "Das ist gut...und ich fühle mich auch ungewöhnlich gut..." Moira nahm ihre Tochter entgegen und erwiderte Melvyns Kuss. "Dann komm mal her, meine Süße...", meinte sie anschließend zu ihrer Tochter und drückte sie an sich. "Heute kommst du aber nicht an die Brust. Du kriegst gleich unten was...", sprach sie zu ihrer Tochter. Summer drückte Dante. "Oh, du Armer...wenn du drüber reden möchtest, tu es, ja?", schlug sie ihm vor und küsste ihn auf die Wange. "Ja, ich habe gut geschlafen. Bei dir immer und erst recht nach gestern Abend!", stellte sie fest und lächelte ihn an. "Dir ist klar, dass wir unbedingt beide heile zurück kommen müssen, damit ich so etwas noch einmal mit dir erleben darf?", fragte sie ihn grinsend, zog ihn zu sich und küsste ihn zärtlich.
"Ja, da hast du Recht!", erwiderte Cait lächelnd und lehnte sich an Haru. Dieser zankte schon wieder mit Andrej, was sie lediglich grinsen ließ. "Ihr spinnt, wisst ihr das?", fragte sie. Langsam war sie in dieser Familie wirklich angekommen und mit jedem Tag, der verstrich, fühlte sie sich immer besser. Vor allem jetzt, wo sie von Haru schwanger war.
Er versuchte ja zu glauben, aber das war manches mal nicht so leicht. Denoch nickte er und folgte ihr. "du hast einen rchtigen Narren an dem Drachen gefessen was" redete er mit seinem Sohn, worauf hin dieser kicherte und den Drachen feste an sich drückte. So legte er einen Arm um Amelie "dann lasst und runter, gehn" die anderen würden bestimmt schon alle unten sein oder jetzt auch nach und nach runter kommen. Zusammen machten sich dann Prue und Kashima nach unten. Er konnte sich kaum von ihr lösen, selbst als sie saßen, doch wie sollte sie sonst essen. Kurz grüsste er in die Runde und die Stimmung schien zwar angespannt, denoch locker zu sein. Auch Moira und Melvyn kamen nun in die Küche. Melvyn machte sich direkt daran eine Flasche für Isi zu machen. Dabei summte er fröhlich vor sich her. "Was hast du mit dem gemacht?" wollte Haru wissen und beobachtete Melvyn. "es geht schon mein Kätzchen" erweiderte er, er würde sie jetzt nicht mit sowas behelligen. Wahrscheinlich war es auch nichts, auch wenn er es eigendlich besser wusste. Was sie dann sagte, lies ihn etwas erröten, doch merkte er auch, wie ihm sofort wieder heiss wurde "worauf du dich verlassen kannst" besttigte er "ich will noch so viel mit dir ausprobieren" sein grinsen wurde noch breiter. Dann nahm er ihre Hand "wir sollten langsam" anhand der Geräusche, wusste er, das fast alle schon unten waren
Amelie schmunzelte. "Der ist ja auch von seinen Onkels!", stellte sie Fest und kicherte leise, als Sammy den Drachen fest an sich drückte. "Er ist so süß...", murmelte sie und wollte ihren Sohn um keinen Preis wieder her geben. Anschließend gingen sie dann runter in die Küche, wo sie Sammy samt Drache in seinen Laufstall setzten und sich an den Tisch gesellte. Prue hielt auch in der Küche angekommen noch Kashimas Hand. Sie fühlte sich jetzt wohler, nachdem sie sich ausgesprochen hatten und auch ihr Verhältnis zueinander war wieder entspannt. Kurz küsste sie ihn noch auf die Wange, bevor sie sich ans Essen machten. Moira setzte sich mit Isi gut gelaunt an den Tisch und sah Melvyn dabei zu, wie er die Flasche machte. Er summte, was sie grinsen ließ und auch andere aufmerksam machte. "Ich? Ich habe gar nichts gemacht...", erwiderte sie kichernd. "Oder Schatz?" Zärtlich strich Summer mit ihrer Hand über Dantes Wange. "Na gut, wenn du das sagst..." Sie küsste ihn sanft und lächelte, als er errötete. Doch sie tat es ihm gleich, als er weiter sprach. "Soso...ausprobieren..." Sie konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "Ich freue mich jetzt schon drauf!", flüsterte sie ihm dann zu. Anschließend nickte sie, stand mit ihm auf, zog sich an und ging mit ihm ebenfalls runter in die Küche.
"WAs?" Melvyn drehte sich mit der Flasche in der Hand um. Daraufhin kicherte Dylan los, auch Haru musste kichern "schon okay" meinte er dann und wandte sich wieder an Moira "egal was es war, halt ihn bei der Laune" dabei zwinkerte er ihr verschwörerisch zu. "jap, wenn er so gut drauf ist, stop den kaum was" stellte Dylan fest. Schliesslich kannte er seinen Bruder sein ganzes Leben lang. Andrej sah ein wenig fragend drein, schwieg aber. Bis vor Amelies Einzug, war der Rat hier nicht wirklich willkommen gewesen, doch das hatte sich geändert. Sie alle waren jetzt eine grosse Familie und jeder war für den anderen da. Kashima aß, sein Blick ging immer wieder zu Prue, was hn jedesmal ein lächeln entlockte. Dante verschränkte seine Finger mit den ihren, als sie nach unten gingen. "die sind ja alle gut gelaunt" stellte er fest, da man sie alle schon auf dem Flur hörte. "Guten Morgen" rief er mehr, als er mit ihr dann in die Küche trat. Sofort sahen alle zu ihnen "Noch so einer" stellte HAru fest, was Dylan wieder kichern lies. "hab ich was nicht mitbekommen?" wollte Dante wissen und sah von den versammelten zu Summer...
Moira grinste Melvyn an und auch Isi hatte ihren Spaß. "Oh, mach dir da mal keine Sorgen, Haru. Das hatte ich vor...", erwiderte sie schmunzelnd. //Wenn ich schwanger werden sollte, wird er strahlen, und ansonsten halte ich ihn bestimmt auch anders bei Laune...//, dachte sie sich. Was Dylan dann sagte, ließ sie noch einmal grinsen. Amelie lehnte sich an Dylan und schmunzelte bei der Unterhaltung ebenfalls. Sie konnte sich nur zu gut denken, worum es hier eigentlich ging, denn Dylan war in der Hinsicht nicht viel anders. Prue lächelte Kashima auch immer wieder an und hatte bald aufgegessen, so dass sie etwas näher an ihn ran rutschte. Summer drückte Dantes Hand. "Da hast du Recht...aber ist doch schön. Das macht das ganze etwas unbeschwerter..." Sie traten ein und auch Summer grüßte in die Runde. Harus Kommentar verstand sie nicht und so konnte sie auch auf Dantes fragenden Blick hin nichts erwidern. "Ich scheinbar auch nicht...", erwiderte sie und zog ihn mit zum Tisch, um sich mit ihm dort hin zu setzen.
Nun da alle am Tisch saßen, die einen aßen, die anderen einfach schwazten, lehnte Dylan sich zurück und beobachtet sie alle. Wie sehr er sich verändert hatte und sein Anwesen war nun voller Leben und voller Liebe. Bei dem Gedanken huschte ein kleines lächeln über seine Lippen. Alles dank seiner Frau, nur ihr war es zu verdanekn, sie hatte seine harten Schilde durchbrochen und ihm tief berührt. Sie hatte ihm alles gegeben, was er verloren geglaubt zu haben schien. Seine Hand schloss sich ein wenig fester um die ihre. "habt ihr alles?" fragte Melvyn dann nach einer Zeit und sah die vier an. "ich denke schon" antwortete Kashima. Sie hatten jeder das wichtigste eingepackt und im Auto verstaut, sowie Kletterausrüstung, es fehlte nur noch das Päckchen, welches Haru und Cait für sie vorbereitet hatten, welches auf der Anrichte lag. Auch hatte Kashima das Buch von Andrej eingepackt, falls er etwas bei dem Rätzel übersehen hatte und nachschlagen musste, doch das hatte er keinem gesagt, da er es nciht für wichtig hielt. "wehe wir kommen in einer Woche wieder und hier herscht Chaos" meinte Dante. Haru rollte mit den Augen "es herscht nur Chaos, wenn ihr hier weidermal mist baut" stellte er trocken fest und dachte dabei an den ganzen Unsinn, die Dante, Kashima und Melvyn immer anstellten. Melvyn grinste breit "och das schaff ich auch ohne die beiden" sagte er, den er kannte Haru gut genug, um zu wissen woran er gerade dachte. "manchmal frag ich mich, wer hier das grössere Kind ist" flüsterte Dylan Aamelie zu, beobachtete aber erstmal weiter schweigend das Gespräch.
Cole saß draussen auf der Lauer, zusammen mit Lindsey. "irgendwas haben die doch vor" grummelte er. Er konnte nicht sagen woher er das wusste, er wusste es einfach. Auch das bereit stehende Auto sprach dafür, den er glaubte nicht, das die einfach so Zelten fahren würden oder sowas. "wir sollten Claude anrufen" meinte er und sah sie fragend an
Amelie lächelte Dylan an, als dieser ihre Hand etwas drückte. Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn auf die Wange. Sie wusste, worüber er nachdachte, das sagte ihr sein Blick. "Schon über ein Jahr...es hat sich bei uns beiden viel verändert...", flüsterte sie ihm lächelnd zu und küsste ihn zärtlich. Keinen einzigen Tag bereute sie, dass sie damals all ihre Zelte abgebrochen hatte und hier mit Melvyn und Dylan gelandet war. Viel hatte sie in ihrem alten Leben so oder so nicht gehabt. Summer und Prue kicherten bei Harus Kommentar bezüglich des Chaos' beide und grinsten ihre Freunde an. Wie Melvyn dann meinte, er würde das auch ohne die beiden schaffen, fing Moira an zu lachen. "Und so etwas nennt sich Vorbild für seine Tochter!", stellte sie grinsend fest, beugte sich zu ihm und küsste ihn zärtlich. Amelie grinste derweil Dylan an. "Du bist manchmal nicht besser, mein Lieber!", erinnerte sie ihn und kuschelte sich in seinen Arm.
"Ja, irgendwas haben die geplant...", stellte auch Lindsay fest und zückte ihr Handy. "Ich bin schon dabei...ihm wird das nicht gefallen..." Sie wählte Claudes Nummer und rief diesen an. "Claude? Mach die Truppen bereit. Irgendwas passiert hier..."