"Öhm..." kam es von Melvyn, doch dann musster er kichern "sie wird eh ein kleiner Wirbelwind" stellte er dann ruhig fest. Haru sah Cait an, dann wanderte sien Blick zu ihrem Bauch, er konnte es immer noh nicht glauben. Sachte legte er eine Hand auf ihren Bauch. Dylan räusperte sich "ihr solltet solangsam aufbrechen," kurz sah er ie vier an "um so schneller seid ihr wieder hier" fügte er dann hinzu. In Gedanken aber, wollte e sie nur so schnell wie möglich wieder hier haben, in Sicherheit. Dante seuftze leise, den Dylan hatte recht, je schneller sie loslegten, je schneller waren sie wieder hier. "ich denke wir haben alles oder?" wollte er dann wissen und sah die drei fragend an. Kashima nickte "ich denke schon oder?" wandte er sich an Prue. Melvyn schmunzelte "da geht das Chaos schon los" flüsterte er zu Moira. Andrej lauschte den anderen einfach nur....
Claude nahm ab und lauschte Lindsey "Okay, ich setz sie sofort in Bewegung und ihr haltet sie im Augen. WIr müssen das Buch kriegen, sonst war alles umsonst" zischte er ins Handy und legte dann einfach auf. Sofort war er unterwegs, um Befehl zu geben, das sie schon sehr bald zuschlagen würden...
Moira schmunzelte. "Das könnte natürlich sehr gut sein, mein großer Wirbelwind!", erwiderte sie und küsste ihn zärtlich. Cait schnappte Harus Blick auf und legte ihre Hand auf seine, die sich auf ihren Bauch legte. Sie lehnte sich bei ihm an und fühlte sich einfach unbeschreiblich gut, auch wenn auch sie Angst um die vier hatte. Summer und Prue nickten Dylan zu. Sie waren aufgeregt, würden aber jetzt auch keinen Rückzug mehr machen. Dann fragten die beiden Jungs sich, ob sie alles hatten, was Summer kichern und Prue grinsen ließ. "Ja, wir haben alles, Kashima!", erwiderte sie und stand langsam mit den anderen dreien auf. Auch die anderen standen nun langsam auf, um sich von ihnen zu verabschieden. Amelie ging als erstes zu Kashima und Prue. "Denk daran, immer einen Schutzbann zu legen, wenn ihr schlaft, ja?" Trotzdem murmelte Amelie ein paar Wörter und schützte sie alle durch einen leichten Bann, damit sie sich sicherer bewegten. Auch die anderen verabschiedeten sich und Cait ging auf Dante zu, um ihn fest an sich zu drücken. "Du kommst ja heile mit den anderen wieder, hörst du? Sonst hat doch mein Kind gar keinen Patenonkel...", flüsterte sie ihm zu, küsste ihn auf die Wange und lächelte ihn an, bevor sie sich auch den anderen widmete.
"Ja, ich weiß, Claude. Wir bleiben dran...bis später..." Sie steckte das Handy weg und verdrehte die Augen. "Dass der sich immer so aufspielen muss...", brummelte sie vor sich hin und beobachtete mit Cole dann weiter das Geschehen.
Kashima rollte leicht mit den Augen, nickte dann aber "keine bange das wird schon werden" versicherte er. Er hatte sich ja schon ein paar Banne zurecht gelegt. Auch wenn er immer noch der Meinung war, das nichts passieren würde. Haru gab ihnen noch ein paar Tips für Notfälle und erkläte, was sie ihnen alles eingepckt hatte. Dante drückte Cait "danke" flüsterte er und freute sich jetzt schon riesig "ich fühl mich geehrt, das ich...ich komm in einem Stück wieder, versprochen" fügte er genauso leise noch hinzu, küsste sie anschliessend noch auf die Wange. So machten die vier sich dann auf dem Weg zum Auto. "ich denke wir bleiben hier" kam es von Dylan, er ahnte, das sie beobachtet wurden und wenn sie nun alle mit zur Tür rannten, würden sie nur auffallen. Zustimmends nicken, kurz darauf, saßen die Vier im Auto. Dante hatte sich als erster gemeldet zum fahren, das sie ja drei Tage vor sich hatten. Jeder würde mal fahren und Abends würden sie sich eine Bleibe suchen. So waren sie dann nun unterwegs....
"Wer denn sonst, wenn nicht du?", hatte Cait Dante noch gefragt, denn er war von Anfang für sie da gewesen, wenn sie sich mal nicht so wohl gefühlt hatte. Dann verabschiedeten sich alle von den vieren und Sahen ihnen nach. Sie stimmten Dylan zu, als dieser meinte, dass sie lieber hier drin bleiben sollten und so setzten sie sich wieder an den Tisch. "Jetzt heißt es wohl abwarten...", meinte Amelie und sah in die Runde. "Cait? Haru? Ist soweit alles vorbereitet, wenn es hier los gehen sollte? Moira sollte euch dann auch helfen..." Moira nickte Amelie zu und lächelte etwas. Amelie selbst würde es sich nicht nehmen lassen, den anderen zumindest Rückendeckung zu geben. Summer saß vorne auf dem Beifahrersitz und studierte die Karte, um schon mal zu überlegen, wo sie am besten ihren ersten Zwischenhalt am Abend einlegen könnten, wenn sie gut durch kamen. Prue lehnte sich auf dem Rücksitz an Kashima und lehnte sich bei ihm an.
"ich hau mich auf die COutsh" meldete sich Andrej zu Wort und verschwand fast sofort aus der KÜche. Dylan sah ihm nach und schüttelte den Kopf "der hat wahrscheinlich die ganze Nacht gelesen" murmete er, den da war er genauso wie Kashima. Haru nickte "es ist alles da, was wir brauchen, wir haben uns auf das Schlimmste eingestellt" erklärte er, obwohl er, so wie alle, hoffte das das nicht ntig wäre. Melvyn sah Moira an "aber überanstreng dich nciht, hörst du" er klang besorgt.
Dante trommelte mit den Fingern auf dem Lenkrad rum, sie waren schon seid Stunden unterwegs und nun standen sie im Stau. "hast du schon was fü die Nacht gefunden?" wnadte er sich an Summer, die immer wieder die Karten checkte. "wenn du tauschen willst sag was" erklang Kashimas Stimme von hinten, doch ante wunk wieder ab "noch gehts" erwiederte er. Kashima strich Prue durchs Haar, sie war irgendwie still geworden. "alles okay?" fragte er sie leise und küsste sie auf die Wange. Er würde Dante spätestens in einer Stunde ablösen, damit dieser sich entspannen konnte, bevor er sie noch vor die Wand sezte. Es war ihm ein Rätze, warum er sich bis jetzt wehement weigerte wenn anders fahren zu lassen..
Amelie schmunzelte. "Da hast du wahrscheinlich recht...", bestätigte sie Dylan. "Wie sieht jetzt der weitere Verlauf aus, Dylan? Müssen wir sonst noch irgendwas tun?", fragte Amelie ihren Mann und sah ihn an. Cait nickte zusammen mit Haru. "Oben ist alles her gerichtet und fast alle Zimmer sind mit dem Wichtigsten ausgestattet, sollte was passieren...", erklärte sie. Moira seufzte derweil leise und sah Melvyn an. "Werde ich schon nicht. Zumal ich glaube, dass Haru da schon drauf achten wird, so wie ich ihn kenne!" Dabei ging ihr Blick zu Haru und sie lächelte etwas.
Summer sah von der Karte auf, als Dante sie ansprach. "Ja, ich hatte eine Idee, aber wenn wir noch länger im Stau stehen, wird das nichts. Aber ich suche gerade schon nach einer Alternative, sollten wir hier noch länger stehen..." Erklärte sie und machte hier und da mit farbigen Punkten Markierungen auf der Karte. Prue sah auf, als Kashima sie plötzlich fragte, ob alles okay sei. Sie lächelte ihn an. "Ja, alles okay. Ich habe es bloß nicht so mit langen Autofahrten...", erklärte sie leicht verlegen und kuschelte sich weiter etwas an Kashima. "Aber das geht schon, ich bin ja bei dir!"
Dante nickte und brummelte dann was in einer alten Sprache, was einen üblen Fluch beinhaltete. Nach zwanzig Minuten ging es dann endlich weiter. Der Stau schien sich aufgelöst zu haben. "ich glaube wir können deinen Platz nehmen" wandte er sich erneut an Summer. Kashima strich Prue immer wieder durchs Haar. Er hatte nicht gewusste, das sie lange Autofahrten nicht mochte. Was ihn zu der frage brachte, warum? Doch wollte er nicht jetzt fragen, sondern erst später. Er beugte sich noch näher zu ihr, damit er an ihr Ohr kam, erst knabberte er leicht dran, dann flüsterte er "wir sorgen gleich erst mal dafür, das Dante eine Pause macht" schliesslich fuhr er nun schon den halben Tag, was nicht gut sein konnte....
"Wir machen weiter, wie normal" meinte Dylan, den was anders blieb ihnen nicht übrig. Sie konnten jetzt eh nur warten und das beste hoffen. Melvyn stand auf und fing an den Tisch abzuräumen. Er wusste, das Moira nur helfen wollte und doch machte er sich SOrgen. Deswegen musste er sich jetzt einfach bewegen und was machen, sonst würde er zuviel grübeln. Haru drückte Caits Hand "ich bin hier der Arzt" stellte er fest und sah Moira eindringlich an "erinnerst du dich daran, was ich dich damals gesagt habe? Daran hat sich nichts geändert, aber ich bin froh, das ich dich und Cait habe, ohne euch" er zuckte mit den Schultern "wir passen einfach auf einander auf okay?!" fuhr er dann fort. "na dann, ist ja alles geklärt oder?" fragte Dylan, den er wollte nun ein wenig mit Amelie allein sein....
Summer verfolgte den Stau und lächelte etwas, als sie endlich weiter fahren konnten. "Gut, dann sind wir noch ein paar Stunden unterwegs, aber das Städtchen ist etwas größer. Je mehr los ist, desto weniger kann uns passieren...", erklärte sie Prue schloss ihr Augen und genoss Kashimas Streicheleinheiten. "Ich liebe dich...", murmelte sie und drückte ihn sanft an sich. Wie er dann an ihrem Ohr knabberte und etwas zu ihr flüsterte, öffnete sie wieder ihre Augen, lächelte und nickte. "So eine kleine Pause könnte ich aber auch gebrauchen. Zum Beine vertreten und frische Luft schnappen und so...", erklärte sie.
"Okay...", erwiderte Amelie, stand auf und nahm ihren Sohn aus seinem Laufstall, um ihn noch kurz zu füttern. Wieder einmal konnte er nicht von seinem Drachen ablassen, was Amelie schmunzeln ließ. Moira sah Melvyn zu, wie er abräumte und es quälte sie ein wenig, zu wissen, dass er sich wieder Sorgen um sie machte, dabei ging es ihr umgekehrt nicht wirklich besser. Dann riss Haru sie aus ihren Gedanken und sie lächelte. "Ja, wir passen aufeinander auf und ich kann euch auch helfen, ohne meine Kräfte einzusetzen!", meinte sie. "Ich verwende sie nur, wenn es notwendig ist, versprochen..." Dann nickten alle Dylan zu. Sammy war nun auch satt und schmiegte sich an den Arm seiner Mutter.
Nun stand Dylan auf, nahm Amelie an der Hand und wandte sich mit ihr zum gehen. "Lass uns den Nachmittag noch ein wenig geniessen, wer weiss wie lange wir Ruhe haben" meinte er leise zu ihr. Während er mit ihr die Küche verlies, warf er im vorbei gehn noch einen Blick ins Wohnzimmer. Andrej lag dort auf dem Sofa und schlief, wie er sich gedacht hatte. Mit einem grinsend wandte er sich an seine Frau "einer schlimmer als der andere", aber sein grinsen dabei, sagte alles. Danach ging er mit ihr nach oben. Haru war mit MOiras Kompromis einverstanden und lächelte sie an. Da waren Dylan und Amelie auch schon weg. "Magst du ein wenig mit mir Klavier spielen?" fragte er Cait. Das brauchte er jetzt, damit er nicht zu viel grübelte oder sich Sorgen machte. Melvyn hatte derweil den Tisch fertig abgeräumt und lehnte nun an der Anrichte. "was mmachen wir? Wozu hast du Lust?"
Dante hatte sich nciht ablösen lassen, aber für einen kurzen halt, hatte er sich hinreissen lassen. Kashima nahm sich vor, Morgen zu fahren und er würde zwischen durch auch mal die Mädels fahren lassen. Doch nun checkten sie gerade in dem Hotel ein, was Summer ihnen für die Nacht rausgesucht hatte. Kashima stellte die Tasche auf dem Bett ab "ist ganz nett hier" Summer und Dante waren im Zimmer neben an, wo Dante, die Tasche nebens Bett fallen lies und sich auf selbige plumpsen lies. Ihm taten etwas die Shultern weh, er hätte wohl doch tauschen sollen, überlegte er, aber jetzt war es eh zu spät. Hinzu kam, das er auch total müde war, so hatte er nicht gedacht, das Auto fahren so anstregend ist...
"zum Teufel wo wollen die hin?" knurrte COle zum wiederholten male. Sie folgten den vieren schon den ganzen Tag und nun waren sie im Hotel. So mussten auch sie wohl oder über dort übernachten. Cole juckte es in den Finger, sich an Kashima zu rächen, doch beherschte er sich. Was wohl auch daran lag, das er nicht alleine war. "Was glaubst du was die vorhaben?" wandte er sich an Lindsey....
Amelie lächelte und nickte. "Klingt gut..." Mit Sammy auf dem Arm stand sie auf und ging mit Dylan an der Hand langsam hoch. Kurz hielten sie am Wohnzimmer und auch sie musste grinsen. "Was erwartest du in diesem Haus, mein Schatz?", fragte sie ihn und ging mit ihm weiter. Cait nickte Haru zu. "Nichts lieber, als das!" Auch sie würde es beruhigen und sie würde nicht so viel nachdenken. Außerdem musste sie Haru noch beichten, dass sie wollte, dass Dante Patenonkel werden sollte, auch wenn sie nicht glaubte, dass er etwas dagegen haben würde. Er könnte sich schließlich auch noch jemanden aussuchen. Moira sah zu Melvyn auf und ging nun langsam zu ihm. "Ich glaube, Isi sollte gleich noch etwas Schlafen, dann könnten wir die Zeit gut für etwas anderes nutzen...", flüsterte sie ihm schmunzelnd zu, wurde dann aber ernst. "Ich passe wirklich auf dich auf, versprochen!", versuchte sie ihn dann noch einmal zu beruhigen.
Prue stand mit Kashima in dem Zimmer und nickte. "Ja, da hast du Recht...", erwiderte sie und sank langsam aufs Bett. Sie war froh, jetzt erstmal nicht mehr im Auto zu sitzen und sich etwas ausruhen zu können. "Wir sind gut voran gekommen. Hoffentlich geht das morgen so weiter...", meinte sie und sah zu Kashima auf. Summer sah zu Dante, der sich aufs Bett fallen ließ. Ihr entging nicht, dass ihm seine Schultern weh taten. So ging sie auf das Bett zu und setzte sich auf ihn. "Magst du heute vielleicht eine kleine Massage haben? Oder zierst du dich wieder so, wie damals beim Kennenlernen?", fragte sie ihn lächelnd, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn zärtlich.
"Vielleicht machen sie ja Urlaub...", mutmaßte Lindsay, denn sie verstand das auch nicht wirklich. So langsam glaubte sie, dass das Alles vielleicht doch nicht so brisant war, wie sie glaubten. Sie hatte sich mit Cole ebenfalls ein Zimmer genommen und saß nun auf einem Stuhl. "Das ist alles seltsam. Die haben sich nicht mal wirklich voneinander verabschiedet..."
Haru und Cait verliessen nun ebenfals die Küche. Er sprach erst wieder, als sie oben im Musikzimmer waren. Dort zog er Cait an sich ran, drückte sich fest an sich "Ich bete das alles gut geht" Es folgte ein leichter Kuss auf ihren Scheitel. Hier jetzt zu sitzen und zu wissen, das dies die RUhe vor dem Sturm war, machte ihn wahnsinnig. Melvyn grinste Moira breit an, nun da sie alleine waren. "gut nutzen mh?!" sein Grinsen wurde noch breiter. "ich hoffe wir denke da an das gleiche" hackte er nach. Zärtlich legte er ihr die Arme um "es tut mir Leid, aber ich muss mir einfach Sorgen um dich machen" versuchte er sich zu erklären. Das sie auf sich auspassen konnte, das wusste er ja. Aber schnell passierte mal was in der Hitze des gefechts, das wusste er aus eigener Erfahrung nur zu gut.
"magst du mir sagen, warum du nicht...warum die dich unwohl fühlst?" jetzt, da sie alleine waren konnte er sie das ja fragen. Die beiden andern hatte das bestimmt nicht gemerkt. Langsam ging er auf sie zu und kniete sich vor Prue hin. Seine Hände lagen auf ihren Knien "Morgen fahr ich, damit Dante sich nicht zu sehr anstrengd" fuhr er fort und sah ihr in ie Augen, gespannt, ob sie ihm erklären würde, warum sie sich so unwohl gefühlt hatte. Kaum das Summer auf ihm saß, lagen seine Hände auf ihren Hüften. "du verwöhnst mich, mein Kätzchen" Ihre Anspielung, tat er mit einem lächeln ab und erwiederte dann erstmal ihren Kuss. "ich war da eben schüchtern" stllte er dann fest, musste aber sofort kichern. Schliesslich wussten sie beide, warum er damals abgelehnt hatte. "Ich gehörte ganz dir Kätzchen2 flüsterte er dann, seine Hände strichen leiccht über ihre Seiteen....
Cait ließ sich im Musikzimmer an Haru ziehen und lächelte. "Das wird es schon, Haru...", flüsterte sie leise und strich ihm über den Rücken. "Und die anderen vier werden auch heile wieder kommen, das hat Dante mir versprochen, damit..." Nun wurde sie leicht rot. "Damit er Patenonkel werden kann...", sagte sie leise und hoffte, dass Haru wirklich nichts dagegen hatte. Moira schmunzelte. "Oh ja, wir denken das Gleiche...", flüsterte sie in sein Ohr und knabberte zärtlich daran. "Wir wollen unserer Süßen ja bald ein Brüderchen schenken oder?" Sie lächelte und löste sich leicht von ihm. Dann meinte er, dass er sich einfach Sorgen um sie machen musste, und Moira nickte. "Ich weiß doch, Melvyn. Mir geht es bei dir doch nicht anders...aber ich verspreche dir, wirklich aufzupassen und auf Haru zu hören!" Das hatte sie wirklich vor, denn sie selbst wusste auch, dass das momentan alles nicht so leicht ging, wie sie es sich eigentlich wünschte. "Komm, wir schnappen uns Isi und gehen hoch!", meinte sie dann immer noch lächelnd.
Prue senkte leicht ihren Blick, als Kashima sie fragte, weshalb sie sich so unwohl fühlen würde. Erst, als er vor ihr kniete, sah sie ihn wieder an. Zaghaft zog sie einen Streifen mit Reisetabletten hervor und hielt sie ihm hin. "Ich komm mit langen Autofahrten nicht gut zurecht. Das hatte ich als kleines Kind schon, aber nicht besonders stark. Wir haben, wenn wir in den Urlaub gefahren sind, einfach öfters eine Pause gemacht. Aber seitdem meine Mum...es war doch ein Autounfall...", sagte sie leise und sah ihn immer noch an. "Das ist alles schon okay, aber ich fühle mich auf Autofahrten einfach nicht so wirklich wohl und ab und zu wird mir übel und schwindelig...", erklärte sie. Dann meinte er, dass er morgen fahren würde und Prue nickte. "Das klingt gut..." Summer grinste Dante an. "Das tue ich gerne, weißt du das noch nicht?", fragte sie und küsste ihn erneut. "Schüchtern also? Ich habe ja eher die Theorie, dass deine Selbstbeherrschung ganz schwach war...", flüsterte sie an sein Ohr. Dann meinte er, dass er ganz ihr gehören würde und bei seinen Berührungen überkam sie ein wohliger Schauer. "Dann dreh dich mal um, Kater...und zieh dir vorher dein Oberteil aus!" Ein Schmunzeln huschte über ihre Lippen.
Haru kicherte leise, als sie Dante als Patenonkel erwähnte "da hast du dir aber einen Chaoten ausgesucht, der wird dem kleinen nur Mist beibringen" denoch freute er sich, das sie sich darüber schon gedanken gemacht hatte. Er hatte noch nicht so weit gedacht, schliesslich hatten sie noch MOnate Zeit. UNd diesesmal würde es eine normale Geburt werden. Wieder fuhr seine Hand zu ihrem Bauch "ich hoffe, das Baby bekommt deine Augen" den er liebte ihre Augen. Melvyn schnappte sich Isi, griff mit der anderen Hand nach Moira und schon war er mit seinen Ladys auf dem Weg nach oben. "du wirst jetzt schön brav schlafen ode?" redete er mit seiner Tochter. Sie war sein ganzer Stolz. "Wir haben ein hübsches Kind gemacht" wandte er sich überglücklich an Moira. WIe oft er das nun schon gesagt hatte, wusste er nicht mehr, doch würde er es wohl noch einige male sagen....
Kashima nahm Prue in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken. Er wusste nicht was er sagen sollte, so versuchte er es mit seiner Geste. Langsam löste er sich von ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich. "wenn es nicht mehr geht, sags mir, dann lass ich mir was einfallen okay?!" Irgendwas würde ihm schon einfallen, um es ihr so angenehm zu machen, wie es ging. Ihr schmunzeln, raubte ihm schn halb den Verstannd. Schnel hatte er sein Hemd ausgezogen und zu Boden geworfen. Doch bevor er sich umdrehte, zog er Summer ebenfas das Shirt aus. Anschiessend küsste er sie zärtlich, knabberte noch ein wenig am Hals und dann löste er sich mit einem schmunzeln von ihr. "gleichberechtigung" feixte er, um sich dann langsam hinzu legne...
Cait schmunzelte. "Das lass mal meine Sorge sein, den erziehe ich schon zum perfekten Patenonkel!", gab sie grinsend von sich. "Aber wer sagt eigentlich, dass wie einen Jungen bekommen?", fragte sie ihn dann. Cait schmiegte sich an ihn und genoss seine Nähe und seine Berührung an ihrem Bauch. "Meine Augen?", fragte sie lächelnd. "Dann hoffe ich, dass es, sollte es ein Junge werden, dein gutes Aussehen bekommt...", flüsterte sie. Zärtlich küsste sie ihn. Moira kicherte und ließ sich von Melvyn mit nach oben nehmen. "Wird sie ganz bestimmt...du kennst sie doch und ich glaube, sie kann es kaum erwarten, ein Brüderchen zu bekommen!", meinte sie grinsend und war bald mit ihm im Zimmer angekommen. "Ja, das haben wir. Sie ist eine kleine Schönheit!", stellte auch sie fest und fand es wieder einmal zu süß, wie toll Melvyn seine Tochter fand.
Prue schmiegte sich an Kashima und erwiderte anschließend seinen Kuss. "Ja, mache ich...aber das geht schon irgendwie...", erwiderte sie und lächelte ihn an. "Ich schaffe das...eine Pause mehr wäre morgen aber schön, ja?" Langsam ließ sie sich auf das Bett zurück fallen und zog ihn mit sich. "Ich liebe dich..." Summer lachte auf, als Dante ihr ihr Shirt klaute. "So war das aber nicht abgemacht!", sagte sie, verstummte aber auch schon im nächsten Augenblick, weil er sie küsste und am Hals knabberte. Ein Schauer überkam sie und sie musste ganz leise aufstöhnen. "Gleichberechtigung...soso...", sagte sie leise und sah ihm dann beim Hinlegen zu. "Darf ich dann jetzt der Massage nachgehen?"
Kashima lag halb auf Prue, die Hände links und rechts neben ihrem Kopf. "ich liebe dich auch kleine Blume" hauchte er, beugte sich über sie und küsste sie zärtlich. Eine Hand strich über ihre Wange, weiter über ihren Hals und wanderte dann weiter. "sag einfach wann du anhalten willst und ich halte" flüsterte er an ihrem Ohr, um im nächsten Moment zärtlich daran zu knabbern. Alles war gerade vergessen, das Buch, die Reise, sogar das sie in einem HOtel waren. Er sah nur noch sie und in seinen AUgen leuchtete sein Begehren nach ihr... Dante musste kichern "so gefällt mir das aber viel besser" stellte er fest, strich noch einmal über ihren Bauch, bevor er sich auf den bauch drehte. "Ich bin ganz dein" Auch wenn es ihm gerade verdammt schwer fiel, so zu liegen, den ihr Anblick hatte seine Begierde geweckt. So schloss er die Augen, lächelte zufreiden und versuchte sich nicht wieder umzudrehn und sie zu verführen....