Summer verschränkte ihre Finger mit den Seinen und ging lächelnd mit ihm ein Stück. "Wenn ich mich nicht irre, liegen wir noch im Zeitplan für heute...", meinte sie lächelnd und zog Dante langsam zu sich. Ihre Arme legten sich wieder um seinen Nacken, so dass sie ihn zu sich runter ziehen und ihn küssen konnte. "Ich liebe dich..." "Was wir auf der Rückbank treiben?", fragte Prue grinsend. "Hm...gaaaanz viel kuscheln und vielleicht auch ein bisschen Schlaf nachholen? Dann halte ich die Fahrt bis heute Abend mit Sicherheit aus..." Prue küsste Kashima noch einmal und öffnete dann die Autotür, um langsam mit ihm einzusteigen.
Amelie ließ Sammy runter und stand seufzend auf. Auch sie wusste langsam nicht mehr, was sie dagegen tun sollte, denn sie verstand ihn sehr gut. Sie ging auf Dylan zu und hielt ihn fest. "Hey, hör auf mit dem Laufen...", sagte sie ruhig und zog ihn langsam in ihren Arm. In dem Augenblick war Sammy auch zu ihnen gekommen und klammerte sich an das Bein seines Vaters. Cait kuschelte sich auf einer Bank an Haru und genoss seine Nähe. "Bereuen?", fragte sie nach, doch da erklärte er auch schon, was er meinte. "Nein, auf keinen Fall, Haru! Ich bin froh, bei euch zu sein und vor allem, dich gefunden zu haben! Ich liebe dich und dass ich ein Kind von dir erwarte, ist das Schönste, was mir passieren konnte!", versicherte sie ihm.
Prues Vorschlag gefiel ihm, so schlüpfte er auf den Rücksitz. Er sezte sich so hin, das sie sich an ihn kuscheln konnte und denoch sich halb auf die Rückbank legen konnte. "weder gegen as eine, nohc das andere, hab ich was einzuwenden" seine Wortee unterstrich er mit einem mehr als zufriedenem lächeln. Anschliessend hielt er die Arme auf "komm zu mir kleine Blume" flüsterte er. Auch er legte ihr die Arme wieder um und erwiederte ihren Kuss. Sie hat sein Leben bereichert, nie hätte er gedacht, das er mal eine richtige feste Beziehung fühen würde. Sein Glück konnte er nciht in Worte fassen. Kurz hob er sie hoch und drehte sich einmal mit ihr im Kreis "so sollen wir weiter?" Schliesslich wollten sie ja ihren Zeitplan einhalten...
Dylan hielt inne, legte seine Arme um sie und den Kopf leicht bei ihr auf die Schulter "tut mir leid" flüsterte er heisser. Auch das Sammy an seinem Bein klammerte, spürte er. "diese warterei macht mich einfach Wahnsinnig" gestand er dann. Andrej seuftze, nahm sein Buch wieder zur Hand "dann les oder beschäftige die sonst irgendwie" meinte er und hatte ein anzügliches lächeln auf den Lippen. Nun rollte Dylan mit den AUgen, löste sich leicht von AMelie und hob Sammy auf den Arm "was hälst du davon, wenn du Onkel Andrej mal bestrafst?" dabei grinste er schelmisch, so wusste er doch, wozu Sammy in der Lage war. Haru lächelte, strich ihr sanft über die Wange "dann bin ich beruhigt" und das entsprach der Wahrheit. Er wollte das sie sich hier wohl fühlte und das es ihr gut ging...
Prue grinste und krabbelte ebenfalls in das Auto und dann in Kashimas Arme. "Dann bin ich ja beruhigt und kann mich ja richtig auf die Fahrt freuen!", feixte sie und küsste ihn zärtlich. So an ihn gekuschelt, streichelte sie leicht seine Brust. "Wenn das alles vorbei ist, heiraten wir, ja? Ich kann es kaum erwarten und ich möchte immer mit dir zusammen bleiben..." Prue hatte die Augen geschlossen und ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen. Summer lachte auf, als Dante sie hoch hob und sich mit ihr drehte. "Weißt du, wie glücklich ich bin, dass wir zueinander gefunden haben, Casanova? Und dass du nur mich liebst?", fragte sie ihn und küsste ihn erneut, während sie langsam wieder Boden unter ihren Füßen spürte. "Ja, lass uns weiter...", erwiderte sie dann und ging mit ihm langsam zurück zum Auto.
Amelie strich sanft über Dylans Kopf. "Ist doch nicht schlimm...", erwiderte sie leise und nickte, als er ihr gestand, dass ihn die Warterei wahnsinnig machte. "Ich weiß, mir geht es doch ähnlich!" Was Andrej dann sagte, ließ Amelie etwas verlegen werden, doch sagte sie dazu nichts. Dylan nahm derweil Sammy auf den Arm und sprach mit ihm, doch Sammy schüttelte nur mit einem Strahlen auf dem Gesicht leicht den Kopf und schlang dann seine Ärmchen um Dylans Hals. "Papa...", sagte er leise und Amelie musste einfach lächeln. "Unser kleiner Strahlemann..." Kam es leise von ihr und sie strich Sammy leicht über den Rücken. Cait näherte sich Haru und küsste ihn zärtlich. "Alles ist wunderbar und langsam scheine ich auch wirklich richtig zur Familie zu gehören..." Sie kuschelte sich wieder an ihn und genoss mit ihm den schönen Tag, auch wenn die Bedrohung spürbar war. Sie konnten nicht nur im Haus sitzen und darauf warten, dass etwas passierte.
Kashima strich ihr über die Wange, sein Herz schlug schneller, als sie vom heiraten sprach. "JA da werden wir" versprach er, den auch er konnte es kaum noch erwarten.Ihr lächeln verzauberte ihn, das er sie leicht an sich drückte "versuch nun etwas zu schlafen" Sanft hielt er sie fest, strich dabei immer wieder über ihren Rücken, da stiegen dann auch Dante und Summer wieder ein. Als sie zurück zum Wagen gingen, drückte er sanft ihre Hand "ich bin froh, das ich dich angesprochen haben, auch wenn ich etwas...naja sagen wir, ich es war plump" Und aufdringlich war er auch gewesen, eben ein richtiger Casanova. Am Auto angekommen, küsste er sie fest und doch sehr zärtlich "ich liebe dich"Danach hielt er ihr die Tür auf, damit sie weiter fahren konnten...
Prue lächelte und war froh, dass es sie dann ebenso heiraten wollte. "Ich freue mich jetzt schon darauf...", flüsterte sie leise und ließ sich an ihn drücken. "Mach ich...du aber auch!", sagte sie dann noch und war bald darauf eingeschlafen. Sie bekam kaum noch mit, wie Summer und Dante ins Auto einstiegen. Ein breites Grinsen lag auf Summers Lippen. "Und ich bin froh, dass ich dir geantwortet habe und dich nicht einfach habe abblitzen lassen...", erwiderte sie. Sie erwiderte den Kuss, den er ihr gab und lächelte ihn anschließend an. "Ich dich auch!" Sie stieg ein und drehte sich kurz zu Kashima und Prue um. "Schläft sie?", fragte Summer Kashima flüsternder Weise.
Kashima nickte nur als antwort, danach göhnte auch er sich ein zwei Stunden schlaf. Einige Stunden später, es war schon dunkel, kamen sie an dem Hotel an, was für diese Nacht ihr Quatier sein würde. Dieses mal kümmerte sich Kashima um die Zimmer, während Summer zu hause anrief, um sich zu erkundigen, wie es dort lief. Gleichzeitig hielt sie die anderen auf dem laufendem, was ihre Unternehmung anging. Kashima lag auf der Seite, den Kopf auf einen Arm gestüzt und sah Prue an, die neben ihm lag. "Morgen noch und du hast es erstmal geschafft" Er war sich immer sicherer, das sie auf der richitgen Spur waren. "ich schlag Morgen während der fahrt noch mal nach, nur um ganz sicher zu gehn okay?" fragte er Pue dann und enthüllte ihr gleichzeitig, das er eines der Bücher dahei hatte, nämlich das, was er von Andrej hatte. Dante kam gerade aus der Dusche, ein Handtuch hatte er um die Hüfen, mit einem anderm, trocknete er sich gerade die Haare ab. "Gott hat das gut getan" stellte er fest und beobachtete Summer, die auf dem Bett lag. "obwohl es mit dir zusammen, bestimmt noch schöner gewesen wäre" fuhr er grinsend fort. Vor dem Bett blieb er stehn, sah auf sie hinunter und legte dann den Kopf leicht schräg "vermissen sie uns daheim schon?"
Prue sah zu Kashima auf und nickte, als er davon sprach, dass sie es morgen erst einmal geschafft hätte. "Hoffen wir es. Ich war froh, als ich eben im Auto eingeschlafen bin und nichts mehr mitbekommen habe. Das hat gut getan...", erklärte sie und rutschte etwas näher an Kashima heran. Was er dann jedoch sagte, ließ sie verwirrt drein schauen. "Du hast doch nicht...", kam es leise von ihr. "Du hast wirklich eins der Bücher mitgenommen?", fragte sie ernst und das Lächeln war aus ihrem Gesicht gewichen. "Das ist nicht dein Ernst oder? Wann hattest du denn vor, uns das zu sagen? Was, wenn uns jemand überfällt oder ähnliches?" Summer sah zu Dante auf. "Ich wäre ja gerne mit gekommen, aber Mum hat mich so lange hin gehalten...und Noah erst!", brachte sie lachend hervor. Nun stand er am Bett und legte seinen Kopf schief. "Ja, das tun sie. Aber ich glaube, sie machen sich noch mehr Sorgen, als dass sie uns vermissen. Passiert ist wohl noch nichts...", erklärte sie dann und setzte sich langsam auf. Sanft zog sie ihn zu sich, so dass sie seinen Bauch küssen konnte. "Du magst nicht zufällig noch einmal mit unter die Dusche kommen?", fragte sie grinsend.
Ruckartig sete er sich auf und sah auf Prue runter. "es weiss keiner, das wir hier sind und was soll passieren?" fragte er und klang ein wenig verärgert. "das Buch ist duch einen Zauber von Andrej geschüzt und ausser uns weiss keiner davon" erklärte er ihr, auch wenn ihm nun selber auch zweifel kamen. Kurz ging sein Blick zu seiner Tasche, in welcher das Buch lag. "Ich musste es mitnehmen, was wenn wir irgendwas übersehn haben? Wenn wir nachschlagen müssen?" anschliessend seuftze er. Er wollte keinen anlügen oder es verheimlich, er hatte es einfach nciht für wichtig gehalten, auch weil er wusste, wie sie reagieren würde. Sanft legte er seine Hand auf ihre Wange "sei mir nicht böse" bat er sie, mit seinen durchdringenden eisblauen Augen... "also läuft alles glatt daheim?" hackte er nach und war erleichtert "das freut mich" Auch das es zwischen Michael und ihrer Mutter wohl immer besser lief. Mittlerweile war er überzeugt, das die beiden super zusammen passten und auch für Noah war es gut, den er vergötterte Michael fast. Plötzlich kicherte er, als er daran dachte, wie Dylan wohl jeden Tag furchen in den Teppich lief. Sie alle kannten sich richtig gut, kannten die Stärken und Schwächen des anderen und vertrauten sich blind. Ihr Kuss holte ihn aus seinen Gedanken. Lächelnd griff er ihn ihre Haare "hmm ich denke da spricht nichts gegen" antwortte er auf eine zweite Dusch, mit ihr...
Prue blickte zu Kashima auf und zuckte leicht zusammen, als er sie so verärgert anfuhr. //Habe ich hier nicht mehr Grund dafür, sauer zu sein?//, fragte sie sich in Gedanken und senkte den Blick. "Du hättest es uns sagen können...", sagte Prue leise und sah langsam wieder auf, als er seine Hand an ihre Wange legte und sie mit seinen eisblauen Augen ansah. "Ich bin dir nicht böse..." Sie seufzte leise und zog Kashima dann zu sich, um ihn zärtlich zu küssen. "Ich hätte mir nur gewünscht, dass du uns das direkt sagst. Aber du hast Recht, vielleicht ist es ganz gut so..." Summer nickte. "Ja, alles in Ordnung...", bestätigte sie. Sein Kichern ignorierte sie dann einfach, weil er wahrscheinlich einfach nur über die Familie nachdachte. Wie er dann jedoch zustimmte, dass er mit unter die Dusche kommen würde, legte sich ein breites Grinsen auf ihre Lippen. Langsam stand sie auf und küsste Dante leidenschaftlich. "Dann bin ich ja beruhigt...solange du mir nicht aufweichst..." Mit ihren Händen fuhr sie zärtlich über seine Brust. "Magst du mich dann dorthin entführen?"
Dante ries sich das Handtuch von den Hüften, schnappte sich Summer und warf sie sich über die Schulter. Seine Hand landete mit einem patsch auf ihrem Hinter. "Ich werd noch viel mehr tun" versprach er und das tat er, als sie unter der Dusche waren. Er verführte sie nach allen Regeln der Kunst, liebte es wie sie sich wandt, wenn er sie berührte. Später lagen sie dann zusammen auf dem Bett, nackt, er strich mit der Hand über ihren Bauch "du bist so wunderschön, so weich" flüsterte er leise... "ich wollte es nicht verheimlichen" er klang nun niedergeschlagen "ich will dich nur schützen, du weisst nicht wozu sie fähig sind" Seine Lippen streiften ihre, dann die Wange und schliesslihc ihren Hals. "verzeih mir" flüsterte er und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Atmete ihren Duft tief ein, lies sich treiben. Nach einiger Zeit sah er sie dann wieder an "tut mir leid, wenn ich dich angeschnauzt habe, das wollte ich nciht, das musst du mir glauben. Ich würde dir nie wehtun" eher würde er sich eine Hand abhacken, als sie zu verletzen...
Summer fühlte sich einfach wunderbar. Sie kuschelte sich an ihn und genoss einfach seine Nähe, während sie langsam wieder zu Atem kam. Ein Lächeln legte sich bei dem, was er da sagte, auf ihre Lippen. "Übertreib mal nicht, mein sexy Drache...", flüsterte sie zurück und küsste sanft seine Brust. "Ich liebe dich so...lass mich nie wieder gehen, Dante...", brat sie ihn, weil sie sich bei ihm so wohl und geborgen fühlte, wie sonst nirgendwo. "Ist okay, Kashima. Wir erzählen es morgen aber noch den anderen beiden, ja?", bat sie ihn und spürte dort ein Kribbeln, wo er sie mit seinen Lippen berührte. "Ich habe dir doch schon längst verziehen!" Sanft strich sie mit ihrer Hand durch seine Haare. "Ich glaube es dir doch. Mach dir keinen Kopf. Sag mir so etwas demnächst einfach eher...", flüsterte sie und drückte ihn leicht von sich, um ihm wieder in die Augen sehen zu können. "Ich liebe dich!" Mit diesen Wort zog sie ihn wieder zu sich und küsste ihn zärtlich.
Es war nachmittag un sie waren schon wieder seid Stunden unterwegs. Kashima lag zusammen mit Prue auf dem Rücksitz und er schlief. Ihm war einfach zu viel durch den Kopf gegangen in der Nacht, so hatte er noch lange Prue einfach nur beobachtet. Dante trommelte im Tack zu der Musik aus dem Radio auf dem Lenkrad. "ich denke wir sollten später noch einmal irgendwo anhalten und das wichtigste einkaufen, damit wir da oben was zu essen haben" meinte er dann. Schliesslich waren sie morgen am klettern und dort oben gab es bestimmt keinen Supermarkt. Kurz ging sein Blick in den Rückspiegel, dann zu Summer "wo ist der nächste?" wollte er dann wissen
Melvyn saß zusammen mit Andrej, der Isi hatte und Moira in der Küche, auch Cait saß bei ihnen. Haru war von zwei Stunden in die Stadt zur Klinik gefahren, weil die angerufen hatten und seine Hilfe brauchten. Keiner von ihnen war begeistert gewesen, Dylan hatte sogar kurz davor gestanden Haru eine runterzuhauen. Doch dieser hatte nur ruhige gemeint, das er sich nicht einsperren lies, und schon gar nicht, wenn jemand anderer seine Ilfe brauchtem schliesslich sei er Arzt. Darauf hatte er zwar nur geknurrte, ihn dann aber ziehn lassen. Amelie hatte nun die reizvolle Aufgabe ihren Mann wieder zu beruhigen. Dylan saß auf dem Sofa und beobachtete Sammy, der auf dem Tepisch saß und spielte. Amelie saß neben ihm "verdammte" murmelte er und rieb sich die Hände, er hatte ganz und gar kein gutes Gefühl dabei. Nur weil es bis jetzt ruhig war, hatte das nichts zu heissen. Es kontne genauso gut sein, das sie nur auf sowas warteten...
Prue strich sanft über Kashimas Kopf und versuchte sich nur auf ihn zu konzentrieren, damit sie den Rest der Fahrt auch noch schaffte. Es war für sie aber mittlerweile erträglicher, als vor den letzten beiden Tagen. Sie sah erst wieder auf, als Dante mit ihr und Summer sprach. "Ja, das klingt gut...", sagte sie leise und lächelte. Auch Summer nickte und studierte direkt die Karte. "Ich glaube bei der nächsten Abfahrt schon...", meinte sie dann und wartete auf das nächste Schild. "Ja, genau...nächste Abfahrt...ansonsten wäre so in einer Stunde auch noch einer auf unserem Weg, ohne dass wir zu weit von der Route abkommen.
Moira saß auf Melvyns Schoß und lehnte sich an ihn. Andrej hatte sich mal wieder sofort bereit erklärt, sich mit Isi zu beschäftigen. Cait saß derweil etwas unruhig auf ihrem Stuhl und trank einen Tee, damit sie sich beruhigte. //Hoffentlich passiert nichts...//, dachte sie und bezog das nicht nur darauf, dass sie angegriffen werden könnten, sondern auch auf Haru, der jetzt einfach alleine da draußen unterwegs war. Amelie sah zu Dylan auf, als dieser wieder fluchte. "Dylan, hör jetzt auf! Haru ist Arzt, du weißt genau, dass er nicht aus seiner Haut kann..." Sie stand langsam auf und ging zu Dylan rüber, um sich neben ihn zu setzen "Das wird schon alles gut gehen..."
"Gut dann besser jetzt als später" entschied Dante einfach. Er wollte das hier so schnell wie möglich hinter sich bringen, sowie auch die anderen. Er ordnete sich ein und fuhr kurz drauf ab. Fast sofort sah er den Supermarkt und hietl darauf zu. Als er geparkt hatte sah er nach hintern, Kashima schlief immer noch tief und fest, was ihn ein wenig wunderte, doch schliesslich zuckte er mit den Schultern und sah Pru an "sollen wir dir was mitbringen?" Er würde eben mit Sumemr rein springen, das nötigeste besorgen und heute Abend wäre sie in den Bergen.
Er ergiff ihre Hände "ich weiss es,aber sie wissen es auch" gab er zu bedenken. Claude wusste es und würde das ausnutzen, das wusste er. Da hörte er ein Auto und sprang regelrecht vom Sofa auf und lief AMelie mitsich ziehen, was er gar nicht bemerkte, zur Tür. Wie sie in der offenen Tür standen, legte er den Kopf schräg, "irgendwas stimmt da nicht" sagte er. Es war definitv HAru, aber seine Haltung und auch sein Fahrstil waren irgendwie seltsam, so als..."Scheisse" zischte er und lief raus, in dem Moment kam der Wagen zum stehn und Haru sank aufs Lenkrad, was die HUpe auslöste. In der Küche hoben Melvyn und Andrej sofort den Kopf, als sie die Tür hörten. "da is unser qucksalber ja wieder" stellte Melvyn grinsend fest. Doch keine Minute später, hörte auch er die Hupe, sowie alle andern in der Küche...
Summer legte die Karte zur Seite und nickte lächelnd. "Guter Plan...", erwiderte sie. Prue sah nun zu, wie Dante zum Supermarkt fuhr. Als sie dort ankamen, schlief Kashima immer noch und sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Sie wollte ihn nicht wecken und würde es auch nicht tun. Da sprach Dante sie auch schon an und sie schüttelte leicht den Kopf. "Nein, wüsste nicht was. Wobei etwas Schokolade bestimmt gut tun würde!", sagte sie mit einem Grinsen auf ihren Lippen. "Beeilt euch!", meinte sie noch und streichelte dann Kashima sanft weiter. Summer schmunzelte. "Das lässt sich einrichten..." Da stieg sie mit Dante auf und ging mit ihm an der Hand in den Supermarkt.
"Ich weiß, Dylan..." Amelie seufzte, weil sie nicht mehr wusste, was sie sagen sollte. Sanft drückte sie seine Hände, bevor sie draußen das Auto hörten und Dylan aufsprang, um hin zu laufen, und zog sie mit sich. Kurz sah sie zu Sammy. "Bleib da!", meinte sie ernst zu ihrem Sohn, als sie auch schon nach draußen eilten. Wie sie dann in der Tür standen, wusste auch sie, dass etwas nicht stimmte. "Das kannst du laut sagen...", kam es leise von ihr und in dem Augenblick lief Dylan auf das Auto zu und Haru sank gegen das Lenkrad, was die Hupe auslöste. //Oh scheiße...// Amelie lief hinterher und legte direkt ein Schutzschild um das Auto und Dylan und sie, damit ihnen nichts passieren konnte, sollte das eine Falle sein. Auch Cait sah auf und als das Hupen ertönte, sprang sie sofort auf. Sie spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. Angsterfüllt rannte sie zur Haustür, blieb dort aber wie angewurzelt stehen. "Nein...", kam es leise von ihr. Jetzt kamen auch die anderen hinter ihr zur Tür...