"ich werde auf sie aufpassen, das verspreche ich ihnen" meldete sich Dante sofort zu Wort. "wenn es sein muss mit meinem Leben" schwor er, dabei zog er sie an sich. Er würde alles tun, um sie zu schützen. Obwohl er nicht mit schwirigkeiten rechnete. Michael schluckte kurz und nickte dann "seid verdammt noch mal vorsichtig da draussen" mahnte er sie, griff über den Tisch, nach der Hand seiner Tochter. "prue wird nichts passieren Michael mein WOrt drauf" sagte Kashima, woraufhin dieser nickte. Das Sophia unterm Tisch seine andere Hand hielt, gab ihm kraft, seine Tochter zieh zu lassen. Er wollte lieber nicht mehr einzelheiten wissen, den dann würde er sie wahrscheinlich zu überreden versuchen, hier zu bleiben. Noah ruschte unruhig auf seinem Stuhl "müssen wir kämpfen?" fragte er zaghaft, den es behagte ihm nicht, auch wenn er die letzen Tage viel trainiert hatte.
Summer drückte Dante an sich, der sie in seinen Arm gezogen hatte. Sophia nickte zaghaft. "Bring sie mir heile wieder, ja?" Sie wusste, dass Summer bei Dante in den besten Händen war, aber dennoch machte sie sich Sorgen. Prue nickte derweil Michael zu. "Wir sind sehr vorsichtig und Haru und Cait packen uns eine Tasche für Notfälle...wir passen alle aufeinander auf, Dad..." Sie ergriff seine Hand, die er auf ihre gelegt hatte, und drückte sie. Auch Kashima bestätigte, dass er auf seine Verlobte mehr als gut aufpassen würde. Dann sah Sophia zu ihrem Sohn, der unruhig geworden war und fragte, ob sie kämpfen müssten. "Du musst gar nichts, Noah. Es wird dich keiner dazu zwingen, hörst du? Mach dir keine Sorgen..." Ihr Blick ging kurz zu Michael. "Und wenn du in einen Kampf gerätst, mein Kleiner, dann bin ich auch noch da. Und Michael auch. Aber du hast so viel in den letzten Tagen gelernt - denk einfach immer daran...", versuchte sie ihren Sohn zu beruhigen.
Dante nickte erneut, wie könnte er ihrer Mutter was anders sagen? "In einem Stück" sagte er dann schliesslich und gab Summer einen Kuss. Kashima wollte Michael gerade einzelheiten sagen, als dieser die Hand hob "Nein Kashima, sag nichts, ich vertrau euch, ihr schafft das schon" Jetzt sah er ihn verwirrt an "woher...?" "wenn ich alles weiss, könnte ich Prue nicht gehn lassen" gab er dann offen zu "so ist es besser und du bist bei ihr" DIeser Vertrauensbeweis war unverhofft, doch atmete Kashima tief durch. "ich danke dir dafür" Sie würden gleich wieder fahren, damit sie alle ncoh etwas kraft tanken konnten und auch ausgeschlafen waren für Morgen. Noah seuftze "ich muss doch meine Familie beschützen" meinte er kleinlaut. Klar hatte er schon einiges gelernt, aber reichte das? "Keine Bange, ich denke wir werden nicht das Hauptziel sein" erklärte Michael, es waren harte Worte, doch so war nun mal die Lage "alles was sie versuchen werden, ist es und von den Sinclairs abzuschneiden" Unterm Tisch drückte er wieder Sophias Hand. Er würde dafür Sorgen, das keinem von ihnen hier was passierte...
Summer erwiderte Dantes Kuss und lächelte ihn an. Was Michael unterdessen aber zu Kashima sagte, ließ Prue etwas traurig schauen. Sie stand auf und legte ihre Arme um ihren Vater. "Ich lasse dich nicht alleine, glaub mir! Das würde ich mir nie verzeihen, Daddy!" Sie gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange. "Ich melde mich zwischendurch, sofern wir da Empfang haben, ja?" Langsam löste Prue sich wieder von ihrem Vater und setzte sich wieder neben Kashima. "Hörst du, Noah! Das wird schon. Und du bist doch stark!", meinte seine Mutter zu ihm und Summer drückte ihn kurz. "Zeig denen, was eine Hake ist und wenn ich wieder da bin, zeigst du mir, was du alles gelernt hast, ja?" Sophia sah zu Michael. "Ich helfe natürlich auch...", stellte sie fest und lächelte Michael an. Dann ging ihr Blick zur Uhr. "Oh, ich sollte mich wohl umziehen...", murmelte sie. Summer sah ihre Mutter fragend an. "Wieso das denn?"
Noah nickte Summer zu, umarmte sie und verschwand dann, mit den Worten, das er noch mehr üben müsse. Das lies Dante grinsen "da will es aber einer wissen" stellte er fest, war aber froh, das er sich so entwickelte und nicht anders. Michael grinste derweil breit, als Summer fragte, warum sich ihre Mutter umziehn sollte. "weil ich sie gleich ausführen wollte" erklärte er und lächelte danach Prue an. Es freute ihn, das seine Tochter so erwachsen geworden war und das sie glücklich war und auch das sie nichts dagegen hatte, das er mit Sophia mehr Zeit verbracht und das es vielleich tmehr war. Kashima räusperte sich und stand dann auf "gut wir wollen euch nciht abhalten und wir müssen uns auch noch vorbereiten" sagte er. Zaghaft nahm er Prue bei der Hand und auch Dante und SUmmer standen auf, damit sie wieder zurück farhen konnten.
Derweil hatten die anderen ihren Schokopudding vertilgt und Melvyn hatte rum telefoniert. Er saß nun mit Moira in ihrem Zimmer und beobachtetee Isi, wie sie schlief. Sie war so winzig und wunderschön. "sie wid Herzen brechen" meinte er, kicherte aber. Sein Arm lag um ihr, seine andere Hand ag auf ihrem Schenkel. "wozu hast du nun lust mein Engel?"
Summer lächelte glücklich. "Ich finde es gut, dass er endlich mal ein Ziel vor Augen hat. Außerdem fühlt er sich scheinbar sichtlich wohl - abgesehen von dem Geturtel...", flüsterte Summer Dante grinsend zu. Michael antwortete währenddessen auf ihre Frage und Summer fing an zu schmunzeln. "Achso, dann verstehe ich das natürlich!" Sie zwinkerte ihrer Mutter zu, die ein wenig verlegen wurde. Prue grinste derweil ihren Vater an, weil sie sich für ihn freute. Sie wollte, dass auch er wieder glücklich war, und sie war sich sicher, dass er ihre Mutter nicht einfach ersetzen wollte. Außerdem konnte und wollte sie ihm nicht verbieten, sich neu zu verlieben - vor allem jetzt nicht, wo sie nur noch wenig hier war. Dann räusperte Kashima sich und nahm Prue bei der Hand. Diese löste sich aber noch einmal aus seinem Griff, um ihren Vater zu umarmen. "Bis in ein paar Tagen!" Summer tat es ihr bei ihrer Mutter gleich, bevor sie alle vier das Haus verließen und zurück zum Anwesen fuhren.
Moira lächelte, als Melvyn wieder so von seiner Tochter schwärmte. "Oh ja, das wird sie. Aber ich hoffe, dass sie irgendwann genauso glücklich wird, wie wir beiden..." Sie lehnte an Melvyn und genoss seine Nähe. Wie er sie dann fragte, wozu sie jetzt Lust hätte, musste sie schmunzeln. "Hatte da nicht jemand noch etwas vonwegen Familienplanung vor?", fragte sie in sein Ohr flüsternd und knabberte dann sanft daran. "Oder hat sich das schon wieder geändert?" Sie stand langsam auf, nahm Melvyn bei der Hand und zog ihn langsam mit zum Bett. Dort zog sie sich langsam ihr Oberteil über den Kopf und machte sich über Melvyns Hemdknöpfe her...
Wieder zurück daheim, sezten die vier sich erstmal in die KÜche, um sich noch was zum Abendessen zu machen. Den danach würde sich jeder zurück zeihn und noch ein wenig die zweisamkeit geniessen. "Die beiden passen wirklich gut zusammen" meinte Dante irgendwann. KAshima nickte, beide hatten sie gestrahlt "sie haben unterm Tisch Händchen gehalten" stellte er kichernd fest "als ob wir das nicht mitkriegen würden"
Melvyn lächelte MOira an, als sie sich ihr Shirt auszig und sich anschliessend daran machte ihm sein Hemd auszuziehn "ich liebe es, wenn du so besitzergreifend bist" hauchte er und lies seinen Blick über sie wandern. Langsam strich er dann mit den Händen ihre seiten hoch und dann zu ihren Brüsten "Ich will noch viele Kinder mit dir haben" er beugte sich leicht vor und knabberte an ihrem Ohr.
Dylna und Amelie saßen im WOhnzimmer und sahen sich eine DvD an. Sammy schlief oben in seinem Bett und man vernahm nur hin und wieder schmatzlaute aus dem Babyfon. "Wenn das alles hier vorbei ist, haben wir uns alle einen richtigen Urlaub verdient" meinte er irgendwann leise zu ihr. Andrej saß in der Bücherei, er war kurz nach dem ANruf hier eingelaufen, mit den Worten hier werde er dringender gebraucht als bei sich.
Summer hatte sich auf Dantes Schoß gesetzt und lehnte nun an ihm. Prue saß neben Kashima auf einem Stuhl und spielte mit ihrem Glas Wasser. Wie die beiden Männer dann anfingen, sich über Michael und Sophia zu unterhalten, sahen sie beide auf. "Sie sind total süß zusammen und beide so lieb...sie haben sich einander verdient oder meint ihr nicht? Und wie Michael sich um Noah kümmert...sein Vater hat das nie getan und momentan bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass Michael ein sehr viel besserer Vater für ihn wäre..." Summers Blick ging zu Prue und diese nickte. "Ich hoffe, dass er mit Sophia glücklich wird. Die Zeit nach Mums Tod war schlimm. Jetzt habe ich ihn Zuhause auch noch alleine gelassen, aber vielleicht wird das mit den beiden ja wirklich etwas..."
"Ich weiß, deshalb bin ich es ja so gerne!", erwiderte Moira grinsend und genoss die Berührungen seiner Hände, die über ihre Haut strichen. "Viele Kinder klingt gut - sehr gut. Pass auf, bald haben wir mehr Kinder in diesem Haus, als Erwachsene!" Moira drehte sich mit Melvyn und schubste ihn sachte aufs Bett, nur um sich anschließend auf ihn zu setzen und seine Brust zu liebkosen. "Ich liebe dich, Melvyn..."
"Oh ja, wo fahren wir denn hin? Ans Meer vielleicht? Da könnte Sammy schön im Sand spielen...und wir können schöne Sonnenuntergänge genießen!", schwärmte sie. Sie war bis jetzt noch nie häufig im Urlaub gewesen, aber sie würde nur zu gerne mit ihrer Familie verreisen. Amelie kuschelte sich enger an Dylan und genoss seine Nähe, während sie langsam etwas müder beim Film schauen wurde.
"wie wär es mit der Karibik?" fragte Dylan leise, den auch er wurde langsam müde, doch wollte er jetzt einfach mit ihr hier blieben. Sie hatten es sich hier so richitg bequem gemacht. "am besten einen Stand wo wir alleine sind, da brauchst du nichts anziehn" er wusste selber, das er gerade ein wenig lüstern klang, aber er mochte Amelie und ihren Körper.
Melvyn liebte es sehr, wenn Moira so bestimmend war. Gott er war wachs in ihrem Händen. WIe sie auf ihm saß und seine Brust liebkoste, überkam ihn ein wolliger Schauer. "ich liebe dich" brachte er heisser hervor. Sie wusste genau, was sie tat. Seine Hände lagen auf ihren Hüften, sein Atem ging ein wenig schneller, sein Verlangen war grenzenlos.
Alle vier waren sich also mit Michael und Sophia einig und auch Noah schien es bestens zu gehn. "Wir sollten hoch gehn" schlug KAshima dann vor, den er wollte mit Prue alleine sein, sie ganz nah bei sich haben und ihr zeigen wie viel sie ihm bedeutete. Dante nickte, küsste Summer und stand dann mit ihr auf dem Arm auf "My Lady...darf ich sie verfüh...ähm ich meine entführen" wobei er schelmisch grinste....
"Karibik hört sich wunderbar an...", erwiderte sie und träumte jetzt schon davon. Was er dann jedoch sagte, ließ sie grinsen. "So ist das? Und was sagst du dann deinem Sohn, wenn er dich fragt, warum seine Mami kein Geld mehr für Klamotten hat?", fragte sie ihn, sah auf und küsste Dylan zärtlich. Ihre Hand fuhr sanft über seinen Oberschenkel.
Zärtlich biss Moira in Melvyns Brustwarzen und fuhr mit ihrer Hand über seine Brust und seinen Bauch in tiefere Regionen. Sie genoss es, Melvyn so regelrecht zu verführen. Sie bewegte ihre Hüften ganz leicht, um Melvyn noch etwas mehr zu erregen und sie merkte schon, wie sich seine Atmung veränderte. Langsam arbeitete sie sich mit ihrem Mund zu seinem Bauch und anschließend zu seinem Hosenbund vor, wobei sie immer tiefer rutschte. Mit ein paar Handbewegungen öffnete sie seine Hose und grinste ihn schelmisch an, als sie ihm selbige klaute...
Prue nickte Kashima zu und trank ihr Wasserglas leer. Summer ließ sich derweil auf Dantes Arm tragen und grinste. "Soso...entführen..." Sie wusste genau, was er jetzt vor hatte. "Gute Nacht!", sagte sie noch schnell, bevor Dante mit ihr hoch in sein Zimmer verschwand. Prue stand nun auch langsam auf. "Dann lass uns auch mal..."
"wer sagt den sowas" feixte er leise "aber für mich bist wunderschön auch ohne KLeidung" stellte er dann fest und küsste sie auf die Wange. Aber eigendlich war es ihm egal, solange sie bei ihm war. Sie würde einfach nur die Ruhe und die Sonne geniessen, einfach die Seele baumeln lassen.
Melvyn knurrte leise "du machst mich wahnsinnig" stiess er hervor, kaum noch in der LAge einen klaren Gedanken zu fassen. Seine HAut brannte, überall wos ei ihn berührte, egal ob mit den Händen oder ihrem Mund und es gefiel ihm. Er bäumte sich leicht auf, als sie ihm seiner Hose entledigt hatte. "hör nicht auf" hauchte er, seine Hände in ihren Haaren vergrabend.
Kaum das er mit Summer im Zimmer war, fiel er leicht über sie her. Er bedeckte ihr Gesicht und den Hals mit küssen. "ich bin verrückt nach dir Kätzchen" flüsterte er an ihr Ohr und fuhr dann mit seiner Zunge leicht daran entlang. Seine Hände schob er zaghaft unter ihr Shirt, er musste einfach ihre Haut spüren, da hielt er kurz inne und grinste sie an "sagst du nicht was von rein zufällig abschliessen?"
KAshima hatte immer noch das Gefühl, das Prue etwas auf dem Herzen lag. In ihrem Zimmer angekommen, zog er sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich "was ist los? Hab ich meine kleine Blume verärgert?" erneut küsste er sie, diesmal zaghaft "ich liebe dich" Sanft strich er ihr über die Wange und den Hals, sein Blick auf sie gerichtet....
Amelie kicherte leise. "Wäre auch schlimm, wenn nicht. Und wir finden da, wo es uns hin verschlägt, bestimmt mal einen ruhigen Ort für uns zwei...", meinte sie und lächelte etwas, während ihre Hand mittlerweile unbewusst weiterhin Dylans Oberschenkel streichelte.
"Ist das so?", fragte sie Melvyn grinsend, aber auch schon mit zittriger Stimme, denn seine Reaktion auf ihre taten, erregten sie ebenso, wie sie ihn erregte. Sie genoss es, Melvyn um seinen Verstand zu bringen und sie spürte seine Erektion schon deutlich, als sie seine Hose entfernt hatte. Nur noch seine Boxershorts trennten sie davon und sie konnte ein Schmunzeln nicht verbergen. Wie Melvyn dann hauchte, sie solle nicht aufhören, grinste sie. "Keine Sorge, das hatte ich nicht vor...sonst wird das aus der Familienplanung nichts...", flüsterte sie und es erregte sie, wie er seine Hände in ihren Haaren hatte. Langsam entfernte sie auch noch Melvyns Boxershorts und machte sich über ihn her, um ihm noch mehr den Verstand zu rauben, als so schon.
"Oh, da ist aber einer stürmisch!", stellte Summer fest und grinste Dante an. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und genoss seine Küsse und Berührungen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, als er mit seiner Zunge an ihrem Ohr lang fuhr. "Ich merke das schon. Und ich muss gestehen, dass es mir bei dir nicht anders geht..." Langsam schob sie sich mit Dante zum Bett, während er seine Hände unter ihr Shirt schob. Wie er dann aber mit ihr stehen blieb und sie auf das Abschließen aufmerksam machte, musste sie einfach kichern. "Glaubst du, uns wird jetzt jemand stören? Aber ich kann das gerne tun, wenn du das willst..." Summers Blick lag auf dem Türschloss. Sie bewegte ihre Hand kurz und mit einem leisen Klicken verschloss sich die Tür...
Prue ließ sich von Kashima an sich ziehen und erwiderte seinen Kuss. Leicht schüttelte sie den Kopf, als er sie fragte, ob er sie verärgert hatte. Erneut erwiderte sie seinen Kuss. "Ich liebe dich auch..." Mit diesen Worten legte sie ihren Kopf an Kashimas Brust. Noch immer quälten sie die Fragen, was passieren würde, wenn sie das Buch finden würden oder wenn sie es nicht finden würden. Zaghaft legte sie ihre Arme um Kashima und fühlte sich selbst schlecht, weil sie so egoistisch war und einfach etwas mehr von ihm haben wollte. Sie hatten darüber schon geredet, aber über die Zukunft noch nicht. "Ich habe Angst...", murmelte sie leise.
"Amelie" entfuhr es Dylan leicht angespannt "wenn du so wieter machst, reiss ich dir gleich die Kleider vom Leid" stellte er ruhig fest. Wobei seine Stimme leicht vibrierte. Seine Hand fuhr über ihren Oberarm.
Erneut knurrte er leise, sein Verlangen war einfach wahnsinn. Was sie hier mit ihm tat war einfach unglaublich. Sie erregte ihn, verwöhnte ihn. Irgendwann lies er sich einfach treiben, *scheiss auf selbstbeherschung* dachte er sich, packte sie und drehte sich mit ihr um "jetzt bin ich dran" presste ere heisser hervor. Seine HAnd strich ihren Hals lag und liebkoste ihre Brust. Dann seknte er den Kopf und küsste ihren Hals, ihr Shclüsselbein und schliesslich ihre Brust. Hierfür nahm er sich nun Zeit. Sie sollte das fühlen, was er gerade gefühlt hatten. Erst nach ein paar Minuten wanderte er tiefer, zog kreise an ihrem Bauchnabel. Kurz darauf hatte er ihre Hose und die Wäsche geschickt entfernt und widmete sich dem was er nun sah "ich liebe Familienplanung" hauchte er, nur um kurz drauf sie mit seiner Zunge zu reizen...
Dantee kicherte "sicher ist sicher" meinte er nur. Nun entledigte er Summer ihres Shirts, küsste sie zärtlich auf den Hals und den Stoff ihres BH´s "wunderschön" flüsterte er ihr zu, als er sie dann sanft aufs Bett schob. Seine Hände erkundeten ihren Körper, er nahm sich alle Zeit, wollte es mit ihr zusammen geniessen. Für ihn war das, so wie er hoffte auch für sie, etwas besonders...
Kashima hab ihr Kinn und sah ihr in die Augen "Wovor hast du Angst? Sag es mir!" forderte er sie auf, auch wenn er schon eine Ahnung hatte. Den auch er selber fragte sich, was sie tun würde, wenn sie alle vier Bücher hatten. Verbrennen? Doch sollte man sowas wertvolles zerstören? Was wenn es eine Sackgasse war? Fragen über fragen. Alles was er wollte, war mit ihr zusammen sein, mit ihr eine glücklich Zukunft.
Verwirrt sah Amelie Dylan an, musste aber direkt kichern, als ihr auffiel, weshalb Dylan so angespannt war. Ihre Müdigkeit verflog etwas. "Oho, soll das eine Drohung sein?", fragte sie grinsend und küsste Dylan leidenschaftlich. "Oder möchtest du lieber, dass ich aufhöre?", fragte sie und zog zaghaft ihre Hand von seinem Bein, um schmunzelnd seine Reaktion abzuwarten.
Moira liebte es, wenn Melvyn nur noch genoss und alles aus sich heraus ließ. Irgendwann meinte er jedoch, er sei jetzt dran, was sie überrascht auflachen ließ, als Melvyn sie packte und sich mit ihr drehte. Seine heisere Stimme war unheimlich sexy, stellte sie mal wieder fest. Sie genoss jede einzelne seiner Liebkosungen. "Ich liebe dich...", hauchte sie und ihr Atem ging schneller und keuchender. Dann entledigte er auch sie ihrer letzten Kleider. "Oh, und ich erst...", murmelte sie und konnte sich kaum noch beherrschen, als Melvyn sich über sie her machte. Sie krallte sich in die Bettlaken und schloss die Augen, während Melvyn sie bis zum Äußersten reizte. "Melvyn...", kam es heiser von ihr.
"Ach, so ist das...", erwiderte sie und ließ sich ihr Shirt klauen. Seine Küsse erregten sie. Es war mit Dante alles so anders, als mit anderen. Er erregte sie durch die kleinsten Berührungen. Sein Kompliment ließ sie erröten, während sie sein Hemd öffnete und es über seine starke Schultermuskulatur abstreifte. "Wenn ich schon wunderschön bin, was bist du dann, Casanova?", fragte sie weiter und ließ sich auf sein Bett fallen, wobei sie ihn mit sich zog. "Ich will dich nie mehr missen, weißt du das?" Zärtlich küsste sie ihn.
Prue musste Kashima in die Augen sehen und prompt fühlte sie sich noch schlechter. "Ich habe vor so viel Angst...", murmelte sie. "Ich habe Angst, Daddy alleine zu lassen, wenn mir da was passiert. Ich habe Angst, dich zu verlieren, wenn da was passiert. Und wenn wir beide heile zurück kommen..." Sie löste sich leicht aus Kashimas Griff und ging zum Fenster, um raus zu schauen. "Ich bin egoistisch...", kam es deprimiert von ihr. "Was passiert, wenn wir das Buch da finden und du dich damit befassen musst? Und wenn wir es nicht finden - was passiert, wenn du alles nach weiteren Hinweisen absuchst? Was wird aus uns?", fragte sie leise und sie fühlte sich mit jedem Wort mieser. Ein paar Tränen liefen ihr über die Wangen.
Dylan konnte nicht mehr an sich halten, er zog AMelie auf sein Schoss und zog ihr schneller als sie reagieren konnte das Shirt aus. Sofort senkte er seine Lippen auf ihr Schlüsselbein und ihre Brüste "ich hab dich gewarnt" hauchte er auf ihre Haut und machte sich dann entgültig über sie her.
Als Moira seinen Namen heisser hervor brachte, konnte er auch nicht mehr anders. Sein Mund verschloss ihre Lippen, während er sie nahm. "Ich liebe dich mein ENgel" hauchte er und küsste sie leidenschaftlich. Beide waren sie mehr als verrückt nacheinander. später lag er schwer atmend halb auf ihr und bedeckte ihr Gesicht mit küssen. "ich krieg einfach nciht genug von dir" meinte er schmunzelnd, küsste erneut ihre Nase und dann ihre zarten Lippen.
Dante kicherte leise, als sie nun auf dem Bett lagen. "ich bin der Casanova" erwiederte er leichthin und verschloss sofort ihre Lippen mit den seinen. Dabei wurde er immer fordernder. Seine Hände glitten über ihre Brust und den Bauch. Dann war er am Hosenbund, sah sie dann aber erst noch einmal an. "ich möchte nichts falsch machen bei dir" murmelte er verlegen. Langsam ruschte er nun ein Stück tiefer und küsste ihren Oberkörper.
KAshima war ein wenig erschrocken, als Prue sich von ihm löste und ans Fenster trat. Was sie sagte, traf ihn tief. Schnell war er hinter ihr, legte ihr die Arme um, und zog sie an sich. "ich will nicht das das Buch zwischen uns steht und ich werde aufpassen, das die da oben nichts passiert. Ich möchte mit dir alt werden Prue." flüsterte er an ihr Ohr. Ihre TRänen brachen ihm das Herz "sag mir was soll ich tun? WIe kann ich dir die Angst nehmen?" fragte er sie. E schmiegte seine Wange an die ihre "ich war ein solcher Trottel was?!"