Dante wunk ab, nahm ihre Tasche und ging mit ihr zum Auto. "du machst weder mir noch dem Irrenhaus umstände" stellte er grinsend fest. "aber ich muss dich warnen, ab und zu sind die alle ein wenig.." er überlegte nach dem richtigen Wort "überdreht" sagte er dann, warf ihre Tasche auf den Rücksitz und stieg ein. Kurz sah er wieder zu ihr, startete dann schon den Motor und fuhr los. "ich mach dir gleich was zu essen warm und MOira hat bestimmt ein paar Sachen zum schlafen für dich" fing er dann an zu reden. Er wusste, das ere sie total überumpelt hatte und das er anmassend gewesen war, aber was hätte er den machen sollen!? Zwanzig Minuten später fuhren sie auf das Anwesen und gespannt sah er immer wieder zu ihr, um zu sehn, wie sie reagierte. Für die meisten war das schier überwältigend. Er parkte vo dem Haus "so da wären wir" stellte er dann fest und lächelte sie wieder an. "willkommen im Irrenhaus" feixte er und deutete zum Haus, bevor er ausstieg, ihre Tasche nahm und dann auf sie wartet...
"Glaub mir, bei mir zu Hause herrscht ein größeres Irrenhaus...", stellte sie fest und lächelte ihn an. "Danke. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du kennst mich kaum und hilfst mir trotzdem. Ich habe mich wohl irgendwie in dir getäuscht..." Summer sank leicht in den Autositz und genoss die Fahrt. Irgendwie tat es gut, jetzt in diesem Auto zu sitzen und zu wissen, dass sie nicht auf einer Parkbank schlafen musste. Kurz lächelte sie ihn an, als er meinte, dass er ihr etwas zu Essen warm machen würde und ihm von irgendeiner Moira ein paar Sachen geben würde. Nach zwanzig Minuten fuhren sie dann auf den Hof eines Anwesens und sie staunte nicht schlecht. Sie hatte verfolgt, wie Dante gefahren war und sie wusste, was das für ein Anwesen sein musste. Dante parkte und sie stieg aus dem Auto aus, um sich das Haus noch einmal genauer anzusehen. "Sag bloß, du gehörst zu ihnen!", sagte sie und staunte nicht schlecht. "Das ist doch das Anwesen der Drachenfamilie Sinclair oder etwa nicht?", fragte sie weiter und sah ihn begeistert an. "Du gehörst zu ihnen? Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...", platzte es aus ihr heraus. Sie wusste nicht, dass ihr Stiefvater ein Abtrünniger war, aber sie hatte schon viel über diese Familie und ihre Taten gehört. "Deshalb hatte dein Cousin das Buch...", sagte sie dann leise vor sich hin und ging mit Dante langsam zur Haustür.
Dante schaute sie total überrascht an, nickte dann aber "öhm ja ich wohne hier und Kashima auch" antwortete er und ging mit ihr zur Tür. "dann weisst du also bescheid? Ich meine über Drachen und all das!" hackte er nach, während er auf schloss und sie dann rein lies. Ihre Tasche lies er im Flur auf dem Schrank stehn und führte sie sofort weiter in die Küche. Zumindestens würde das einiges erleichtern. An der Küchentür blieb er noch einmal stehn "kommst du auch aus einer Drachenfamilie?" In Gedanken mahnte er sich zu zügel, den er bombardierte sie gerade mit fragen, ohne ihr wirklich Zeit zu geben zu antworten. WIe er geahnt hatte, war in der Küche noch hochbetrieb. Melvyn und Moira waren da, sowie auch Prue und Kashima. Auch AMelie und Dylan waren da. "nabend" grüsste er in die Runde "das ist Summer, sie bleibt die Nacht hier" es war eine Feststellung. Kashima grinste und flüsterte Prue was ins Ohr "das ist die von gestern" sein grinsen sagte alles. Dylan sah Dante an "ist was passiert?" fragte er sofort alamiert. "was...nein...ich hab sie einfach mitgenommen" erwiederte er "du meinst wohl abgeschleppt" kam es von Melvyn und Dante wurde leicht rot. Was sowohl Melvyn und auch Kashima kichern lies....
Summer lächelte ihn an. "Echt jetzt? Ja, ich weiß über alles Bescheid! Das ist ja cool! Dann kann ich ja endlich auch mal mit anderen über das Alles reden, als nur mit meiner Familie!", stellte sie fest und diese Information heiterte sie dann doch wieder ein wenig auf. Dante schloss auf und sie trat mit ihm in die riesige Eingangshalle. Sie staunte nicht schlecht, kannte solche Räumlichkeiten aber auch schon von wo anders. Dennoch war das hier wieder ganz anders. Er stellte ihre Tasche dort ab und führte sie dann weiter in die Küche. Als er sie fragte, ob sie auch aus einer Drachenfamilie kommen würde, schüttelte sie leicht den Kopf. "Nicht direkt. Mein Stiefvater und mein Stiefbruder sind Drachen. Ich habe lediglich die Fähigkeiten meiner Mutter geerbt. Mein Vater war ein normaler Mensch...", erklärte sie und war selbst etwas verblüfft, dass sie so viel von sich Preis gab. Da standen sie aber auch schon in der Küche und alle sahen sie an, als Dante sie vorstellte. "Freut mich, euch kennenzulernen! Ich darf euch doch Duzen?", fragte sie zaghaft. Da aber alle Anwesenden ihrer Meinung nach noch nicht sooo alt waren, machte es ihnen wahrscheinlich nichts aus. Sie schnappte aber auch die paar Kommentare auf und als Dante leicht rot wurde, wollte sie ihm etwas helfen. "Er hat mich nicht abgeschleppt. Ich lasse mich auch nicht einfach abschleppen. Dante hat mich vor einer Nacht auf der Parkbank gerettet, wenn ich für heute hier bleiben darf...", stellte sie fest und lächelte Dante leicht an. Moira sah Melvyn leicht strafend an und Amelie lächelte Summer an. "Klar kannst du bleiben. Wir können ja nicht verantworten, dass du da draußen schlafen musst, wenn wir eh genug Platz haben! Kommt, setzt euch, wir haben eben erst gegessen. Es müsste also noch warm sein!" Prue sah Kashima schmunzelnd an und lehnte sich bei ihm an.
"was den?" fragte er Moira und war sich keiner Schuld bewusst. Ausserdem war das ja eigendlich ihr normaler Umgangston. Wenn sie sich untereinander nicht necken würden, wären sie krank, es gehörte einfach dazu. Denoch gelobte Melvyn Moira besserung, wobei er breit grinste. Kashima legte Prue einen Arm um und flüsterte "und das sollen wir nun glauben? Nicht abgeschleppt" ein schmunzeln umspielte seine Lippen. Dylan lächelte Summer nun an "Amelie hat recht, was wären wie für Unmenschen, wenn wir ein Mädchen wegschicken würden, ausserdem haben wir mehr als genug Platz" er zog Amelie zu sich und küsste sie kurz, sie war einfach umwerfend. Dante rollte leicht mit den AUgen, dieses geturtel hielt doch kein Mensch aus. "Moira hast du vielleicht Schlafzeug für sie?" wandte er sich an diese. Da sie nach seinem AUgenmass, die gleiche Statur hatte. Dann deutete er Summer, das sie sich setzen sollte, er sezte sich ihr gegenüber. "ist HAru im Haus?" fragte er "ich denke schon, er müsste oben sein" vermutete Dylan und sah Amelie, den sie hatte in diesem Irrenhaus, mitlerweile den besseren Überblick. Dante wandte sich dann leise an Summer, er kann dir bestimmt eine Salbe geben, dann sieht es morgen nicht mehr so schlimm aus" wieder war er zu aufdringlich, wie er feststellte. Aber er konnte dem Drang sie zu beschützen und zu umsorgen irgendwie nciht abstellen...
Moira schüttelte grinsend den Kopf und zwackte Melvyn leicht in die Seite. "Vergraul unseren Besuch doch nicht sofort...", murmelte sie ihm zu und lehnte sich bei ihm an. Prue schmunzelte auf Kashimas Flüstern hin. "Wer weiß, wer weiß...aber sein Abschleppen sieht sonst anders aus und man sieht die Frauen dann eher selten...", fügte sie leise hinzu. "Danke, das ist wirklich nett!", entgegnete Summer Amelie und Dylan und lächelte sie glücklich an. Ihre momentan größte Sorge war somit nun erst einmal vorbei und sie konnte sich langsam mit Dante an den Tisch setzten. Dieser fragte währenddessen Moira, ob sie Kleidung für Summer hätte. "Ja, natürlich. Ich leg dir gleich was raus, Summer...", erwiderte diese. Summer lächelte auch ihr freundlich zu. Dante setzte sich ihr gegenüber. Summer ließ den Blick noch einmal über den gesamten Tisch schweifen und etwas Wehmut machte sich in ihr breit. //Wie schön es doch wäre, wenn es bei uns zu Hause auch so gut laufen würde...//, dachte sie und fuhr mit ihrer Hand leicht zu ihrem Halstuch, das die Würgespuren an ihrem Hals verdeckte. Amelie grübelte. "Er ist bestimmt mit Cait im Arbeits- oder Musikzimmer..." Summer wurde aus ihren Gedanken erst wieder gerissen, als Dante sie dann auf die Salbe ansprach. "Was? Oh ja, danke..." Dann fingen Dante und sie an, sich etwas zu Essen zu nehmen. Summer war ein wenig schweigsam geworden.
Dante aß schweigend, beobachtet Summer aber ganz genau. Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, das ihr was auf der seele brannte. Ihre Augen sprachen eine eigene Sprache und diese kannte er zu gut. Als er fertig war, schob er seinen Teller weg und wartete bis sie fertig war. "soll ich dir das Zimmer zeigen? Du kannst dich dann umziehn und ich such unsern Quacksalber" schlug er vor und grinste leicht. "wenn er das hört, killt der dich" feixte Kashima, er wusste das Haru dieses Wort nicht gerne hörte, sowie das Wort Hexe für Moira und Amelie ein rotes Tuch waren. Dante wunk ab "mit dem werd ich schon fertig" erwiederte er zuversichtlich. "und was ist mit Cait?" stichelte Melvyn und kicherte dann. Nun seuftez Dante "okay okay, ich bin lieb zum Onkel Doctor" murmelte er dann und sah wieder zu Summer. "sollen wir?" fragte er erneut...
Summer spürte, dass Dante sie beobachtete, aber sie wollte jetzt keinen Aufstand am Tisch machen und sie wusste, dass er es nur gut meinte. So aß sie in Ruhe auf und sah ihn an, als er sie fragte, ob er ihr ihr Zimmer zeigen sollte. "Ja, klingt gut!", erwiderte sie lächelnd und stand langsam auf, während die anderen noch darüber sprachen, dass Dante ihren Hausarzt nicht Quacksalber nennen sollte. Moira sah auf. "Wartet, ich komme mit, damit ich ein paar Schlafsachen raus suchen kann..." Moira stand ebenfalls und ging dann mit den beiden zur Tür und nach oben. Summer schnappte sich unterwegs noch ihre Tasche. Oben auf dem Flur angekommen, hielten sie kurz an Moira und Melvyns Zimmer. Moira huschte rein und suchte ein paar Sachen raus. Diese drückte sie Summer dann in die Hand. "Wenn irgendetwas nicht ganz passt oder du noch irgendwas an Klamotten brauchst, sag einfach Bescheid. Ich geh jetzt wieder in die Küche und später erreichst du mich hier!" Mit diesen Worten und einem kleinen Lächeln in Dantes Richtung verschwand sie dann wieder. Summer sah ihr dankbar nach und war dann wieder mit Dante alleine. "Wo muss ich hin?", fragte sie zaghaft und ging mit ihm noch etwas weiter. "Deine Familie ist wirklich toll, weißt du das?"
Dante schwieg die ganze Zeit über, auch als Moira in ihr Zimmer huschte, um für Summer Sache zu holen. Diese drückte sie ihr in die Hnad und mente, das sie sich an sie wenden konnte wenn noch was wäre. Er warf ihr noch ein Danke nach, als sie dann wieder nach unten ging. Da fragte Summer ihn, wo sie den hin müsse. "da vorne, dritte Tür links" erklärte er ihr, was sie dann sagte lies ihn ein wenig rot werden. "sie sind super und ich bin froh, das ich hier mit ihnen zusammen wohnen kann" erwiederte er dann. "was ist mit dir? Deine Familie ist och bestimmt auch nicht schlecht oder?" wollte er dann wissen und redete schon wiedder wie ein Wasserfall "willst du dich schon mal ein wenig fertig machen? ich kann dann eben nach oben flitzen und Haru holen"
Summer folgte Dante und sie öffnete die Tür des Zimmers, in dem sie heute schlafen durfte. "Oh, das ist schön...", stellte sie fest und drehte sich wieder zu ihm um, als er ihr antwortete. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es muss schön sein, hier mit ihnen zu wohnen...", erwiderte sie. Was er sie dann jedoch fragte, ließ sie eine Spur von Traurigkeit in ihren Augen bekommen. "Meine Familie? Ja...also natürlich...", erwiderte sie wenig überzeugend, antwortete aber direkt auf seine nächste Frage. "Ja, klingt gut...bis gleich!" Damit eilte sie in das Zimmer und schloss die Tür. Sie wusste, dass Dante dumme Fragen gestellt hätte, wenn sie jetzt weiter draußen geblieben wäre. Langsam ging sie zum Bett rüber und sank darauf. //Wieso kann meine Familie nicht so sein?//, fragte sie sich immer wieder und versuchte Tränen zu unterdrücken. Nach ein paar Minuten hatte sie es geschafft, sie zurück zu drängen, denn wahrscheinlich wäre es jedem sofort aufgefallen, wenn sie jetzt geweint hätte. So zog sie sich langsam um und wartete auf dem Bett sitzend. Moiras Sachen passten sehr gut. Einzig ihr Halstuch ließ sie um ihren Hals gebunden.
Sofort wurde er hellhörig, als sie so stockend von ihrer Familie redete, doch bevor er auch noch was hätte fragen können, schloss sie ihn aus, indem sie die Tür schloss. "öhm...okay" murmelte er und machte sich dann auf dem Weg nach oben. Er fand Haru und Cait im Musikzimmer und lauschte den beiden erst ein paar Minuten, vevor er sich dann durch ein rüuspern bemerkbar machte. "ich störe euch nur ungern" sezte er an, als die beiden ihn ansahen. "könntest du vielleicht mal nach einer Freundin sehn? Sie ist unten im Zimmer, ihr Arm..." Haru nickte "klar mach ich" doch vorher zog er Cait zu sich und küsste sie innig. Dann stand er auf, nahm Cait bei der Hand und zusammen gingen sie runter. Vor dem Zimmer blieben sie stehn "Du wartest hier" wies er Dante an, grinste Cait noch einmal an "pass auf unsern Casanova auf mein Schatz" nun klopfte er kurz und trat dann ein. "hi" grüsste er sie "ich bin Haru" stellte er sich vor und kam näher ran "Dante sagte du seist verlezt" hackte er nach und lächelte leicht. Dante zg eine Grmiasse, als Haru ins Zimmer ging und sah dann Cait an "es ist doch nur der Arm, warum muss ich warten" begerte er auf, wusste aber, das er gegen Cait keine Chance hatte. Es war zum verrückt werden, die beiden hatten sich wirklich gesuch tund gefunden, so perfect ergänzten sie sich....
Cait grinste leicht, als Dante erklärte, was er von ihnen wollte und Haru direkt zusagte. Sie erwiderte seinen Kuss zärtlich und ging mit ihm an der Hand und Dante runter. Vor der Tür verlangte Haru dann, dass Dante mit ihr hier draußen bleiben sollte. Ihr Grinsen wurde noch breiter. "Aber gerne doch, Herr Doktor!" Cait sah Haru nach und lehnte sich dann gegen die Wand, um Dante zu beobachten. "Anweisung ist Anweisung, Dante. Und es ist vielleicht ganz gut so. Ich kenne dich doch und wir wollen ja nicht zulassen, dass sich Harus Patientin mehr auf dich, als auf Haru konzentriert oder nicht? Ich hätte da ja nichts gegen, aber es ist nicht hilfreich, wenn ihr geholfen werden soll. Was ist denn überhaupt mit ihrem Arm?", fragte Cait nach. Summer sah auf, als die Tür plötzlich auf ging, und stand auf. "Hallo, ich heiße Summer. Verletzt würde ich anders nennen...", sagte sie leicht verlegen und auch nervös. //Ob er erkennt, dass ich mich nicht gestoßen habe?// Zaghaft hielt sie Haru ihren Arm hin. "Ich bin unglücklich gefallen und habe jetzt ein paar blaue Flecken am Arm. Ich glaube, Dante übertreibt ein kleines bisschen..."
"oller Quacksalber" grummelte er, grinste aber danach sofort wieder. Den Cait hatte mal wieder recht. Doch musste er da wohl noch was richtig stellen "sie ist nur eine Bekannte" fing er zu erzählen an "sie ist Stammgast im Cafe und heute war sie irgendwie anders, da " er druckste rum und sah Cait dann verlegen an "als ich die blauen Flecken am Arm sah, überkam mich der drang sie zu beschützen" zum schluss hin, hatte Dante nur noch genuschelt, den es war ihm ein wenig peinlich... Haru schüttelte ihr kurz die Hand und lauschte ihr. "nun ich denke Dante ist nur auf seine Weise besorgt" erklärte er und wedelte leicht mit der Hand. Er sah sich den Arm an, hob ihn an, drehte ihn leicht und hörte ihrer Erklärung zu. Dann wurde sein Gesicht jedoch ernst "ich mag es nicht, wenn man mich anlügt" stellte er sofort klar und fing an eine Salbe darauf zu verteilen "ich kenne solche Flecken und sie kommen nicht von einem Sturz" schliesslich war er Arzt und sollte den unterschied kennen. "wurdest du geschlagen?" hackte er vorsichtig nach und klang schon wieder milder....
Cait sah Dante tadelnd an. "Rede nicht so von meinem Freund, klar?" Dennoch musste sie kichern und als er feststellte, dass das Mädchen nur eine bekannte sei, kicherte sie weiter. "Du machst dir Sorgen um sie und willst sie beschützen, obwohl du sie nur aus dem Café kennst? Mein Gott, Dante, was ist mit dir los? So kenne ich dich ja gar nicht...", stellte sie fest und wuschelte mit ihrer Hand einmal durch sein Haar. "Das wird schon nicht so schlimm sein..." Dass Cait sich da gewaltig irrte, konnte sie ja nicht wissen. Summer nickte Haru leicht zu, als dieser meinte, dass Dante sich nur auf seine Art und Weise Sorgen machte. Dann besah er sich ihren Arm und wurde ernst. Wie er sagte, dass er es nicht mochte, wenn man ihn anlügt, zuckte sie leicht zusammen und senkte den Blick. Nervös fuhr sie mit ihrer Hand zu ihrem Hals, ihre normale Reaktion, wenn sie stark überlegte, was sie nun sagen sollte. Summer wollte doch niemanden anlügen, aber ihr blieb doch nichts anderes übrig oder? Da fragte Haru sie mit etwas milderer Stimme, ob sie geschlagen wurde und zaghaft schüttelte sie den Kopf. Sie wurde auch nicht geschlagen, aber was stattdessen geschehen war, war auch nicht besser. "Mein Stiefvater...er...ist auch ein Drache und war nur etwas unvorsichtig mit seiner Kraft..." Aber ihre Augen wurden bei der Erinnerung an den vergangenen Tag ein wenig feucht und es wurde klar, dass das nicht alles war. "Das als Erklärung zu nennen, würde doch jeden schief schauen lassen...", murmelte sie leise und konnte Haru nicht ansehen. //Was habe ich mir eigentlich eingebildet? Er ist Arzt...//
Haru nahm zaghaft ihr Kinn, hob es an, damit sie ihn ansah. Sie sah völlig fertig aus. WIe konnte ein Vater seine Tochter nur sowas antun. Als ausgewachsener Drache sollte er eigendlich besser über seine Kräfte walten können. Er folgte mit den Augen ihrer Hand, als diese zum Hals ging und er ahnte es schon. Er lies ihr Kinn los und griff nach dem Halstuch "darf ich es mir ansehn?" fragte er zaghaft, er würde sie nicht zwingen, doch wollte er lieber einen Blick darauf werfen. "und ich bin nicht jeder, ich lebe lange genug in diesem Irrenhaus und kenn mich mit Drachen gut aus" dabei zwinckerte er ihr schelmishc zu, auch um die Situation etwas zu entspannen. Noch immer wartete er auf eine antworrt von ihr. Dante wurde langsam nervös "dafür das es nur der Arm ist dauert es ganz schön lange" stellte er fest und überging im erste Moment Caits frage, dann zuckte er mit den Schultern. "sie fasziniert mich" stellte er fest und sah sie fragend an "ich bin schon bescheurt oder? Ich meine...sie..." in einer verzweifeten Geste zuckte er mit den Schultern. Sein Blick ruhte wieder auf der Tür...